Hcg Wert 22 wie lange kann es noch dauern

Hallo.. Hab seid gestern stärkere Blutungen und Hcg wert liegt bereits bei 22.. Wie lang könnte es noch dauern bis der endgültige Abgang statt findet?

1

Ich glaube nicht mehr allzu lange. WAr bei mir zumindest so.

2

Ich würde vermuten, das ist der Abgang, was sollte die Blutung denn sonst sein?
Ich hatte am Montag hcg wert 16 und seit gestern blute ich. Für mich ist klar, dass es die Mens/Abbruchblutung ist.

3

Hallo,
Ich denke das geht jetzt schnell, hängt aber auch etwas davon ab wie weit du warst.
Bei mir war am 29.10. (rechnerisch 5+5, laut US früher) der HCG Wert bei 370, das war der erste Tag der leichten Blutung (frühere Werte habe ich nicht, ich war wegen der Blutung in der Praxis). Die Blutung wurde am 2. und 3. Tag am stärksten und flachte dann wieder ab. Der stärkste Blutungstag war nur minimal stärker als meine Periode.
Am 2.11. war ich bei der Kontrolle, die Gebärmutter war im Ultraschall leer und der HCG Wert bei 38 und somit laut meiner FÄ nicht weiter kontrollbedürftig. Am 18.11. hatte ich wieder einen Eisprung (Ovus und Temperatur).

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!

4

Als es am 10.11 festgestellt wurde war ich Anfang 8. Woche und Entwicklung 6+5.. Es sind nur normale Blutungen ohne Gewebe es ist definitiv noch nichts abgegangen..
Ist immer mal ein bisschen dann wieder gar nix.. Mal schaun vielleicht passiert am Wochenende was