warten auf den Abgang

Hallo zusammen,

nachdem gestern schon klar war, dass der Wert des hcgs für eine intakte SS zu niedrig ist, war ich heute beim US in der KLinik.
Dort wurde gesehen, dass es sich schon gelöst hat und Richtung Gebärmutterhals wandert.
Habt Ihr Erfahrungswerte, wann es natürlich abgeht? Denn ich bin jetzt in dieser Warteposition. Ich wäre jetzt 6+0, von der Größe her war es wie 5+0. Der hcg Wert war vorgestern bei 74.
Da ich Progesteron genommen habe, muss das wahrscheinlich erst raus sein. Die Ärztin sagte, dadurch wäre es wahrscheinlich nicht schon eher abgegangen.

Bitte, habt Ihr Erfahrungswerte wann es abgehen kann - ohne Ausschabung?

VG cat

1

Hallo.Tut mur sehr leid für dich!Fühl dich gedrückt!Mein Abgang hat am Dienstag sein lauf genommen und morgens mit Schmierblutungen angefangen und dann mit starker blutung den tag vortgesetzt.An dem Tag lag mein Hcg bei 14. Da das hcg schnell abfällt würde ich bei dir vorsichtig auf 2-3 tage tippen bis die Blutung einsetzt. Berichte mal.Drücke dir fest die Daumen, dass der Körper sich selbst gut heilt und dass du mit der Situation gut abschliessen kannst. Lg Xana mit einer Tochter an der Hand und 3⭐ im Herzen.

2

Ach entschuldige...lese gerade erst, hcg war vorgestern bei 74. Dann könnte es ja nicht lange dauern. heute/morgen/übermorgen vlt?

3

Danke, Xana.
Weiss nur nicht, ob es durch das Progesteron, dass ich nehmen musste, länger dauert mit der Abbruchblutung.

Auch Du sei lieb gedrückt!

5

Hallo,

Ich habe Progesteron genommen. Nach dem absetzen fingen 2 Tage später Schmierblutung an und nach ca 10 Tagen hatte ich die erste starke Blutung.

Mein HCG war allerdings wesentlich höher. (Ca 9000).

Alles Gute für dich. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und du dich schnell erholt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dir nur von mir berichten: Freitag hcg 34, Montag hcg 16, Mittwoch Blutung. Dementsprechend würde ich vermuten, dass es ca 1 Woche dauern wird.
Ich hatte allerdings kein progesteron genommen. Das lag am Freitag bei 20 und am Montag dann schon nur noch bei 2.

7

Danke Dir!

8

Hallo liebe catsan. Wie geht es dir?Hat sich schon was getan?lg

9

Nein, garnichts 😔. Psychisch gehts mir deswegen garnicht gut.

10

Ja das glaub ich dir. Hoffe für dich, es wird nicht mehr lang dauern. Fühl dich gedrückt. Hab hier mal gelesen der Tee "Nestreiniger" oder wie er heisst soll wohl helfen.Wäre das vlt was für dich?