Wie lange braucht der Körper um das HcG nach einer Fehlgeburt abzubauen ?

Hallo,

Wie lange benötigt der Körper um das HcG wieder auf 0 zu bringen ?

1

Bei meinem ersten frühen Abgang ( natürlicher Abgang) in der 6+4 ssw war das Hcg ca 16 Tage nach der Blutung bei 10 danach wurde nicht mehr kontrolliert.
Bei meinem 2. Frühen Abgang ( AS in der 7+5 ssw ) dauerte es ca 21 - 24 Tage bis das Hcg bei 15 angekommen ist ab da wurde auch nicht mehr kontrolliert

2

Hallo,
bei mir zieht sich das schon ne Weile......leider.
Ich hatte am 24.9. eine Ausstoßung in der 13.ssw (seit 12.ssw keinHerzschlag)
Am 2.10. mußte ich dann doch noch eine Ausschabung haben da noch zu viel Gewebe drin war.
Bluttest 10 Tage danach am 12.10. dann HCG immernoch bei 202. Es stand sogar kurz zur Debatte on nochmal eine Ausschabung sein muss.
Am 19.10. war er dann bei 98.
Am 22.10. war er dann bei 39.
Am 02.11. war er bei 11,8
Morgen muss ich nochmal zum Blut nehmen......ich bin gespannt. So langsam hab ich die Schnautze voll :-( Dachte zwar mal vor 16 Tagen es fühlt sich an wie ein Eisprung und meine Ärztin sagte beim US sah es auch so aus aber meine Periode kam bisher leider nicht......

LG minnimaus

3

Hallo, das ist echt ganz unterschiedlich, meine AS ist schon 4,5 Wochen her und ich hab immer noch etwas HCG in mir... da der ss Test immer noch einen Strich hat:-(
Vor 10 Tagen hatte ich einen Wert von 37.
Das war dann also 3 Wochen nach der AS.

Alles gute für dich