Nach natürlicher Fehlgeburt immer wieder Schleim mit Blut

Guten Abend,

Es war nicht meine erste Fehlgeburt die natürlich gelaufen ist, aber meine erste seit 8Jahren.
Irgendwie scheint mein Körper total durcheinander zu sein.
Am 22.10. Ging die natürliche Fehlgeburt schnell statt innerhalb 2 Stunden.
Hoher Blutverlust, sonst soweit fit.
Am 5.11. Nach Kontrolle mit Blutabnahme. Kontrolle soweit gut, hatte die Nacht davor Perioden Schmerzen und auf einmal wieder frisches Blut. Frauenarzt tippte auf Eisprung.
Ich glaube nicht daran, denn Temperatur immer noch so hoch wie in der Schwangerschaft und ßHCG war an dem Tag auch noch 28,5.

Dienstag SST 25iger noch leicht positiv.
Freitag SST 10er noch minimal positiv.

Temperatur Seit Mittwoch unten.

Jedes Mal wenn ich viel unterwegs bin oder meinen kleinen (2Jahre) öfter hoch heben musste, habe ich viel Schleim Abgang und dabei immer etwas frisches Blut.
In der Slip Einlage kommt nie was an, immer nur beim abwischen nach dem Toilettengang.
So langsam nervt es.

Ging oder geht es euch genauso?

LG Nicole die so langsam verzweifelt an ihrem Körper

1

Hallo,
es tut mir leid für dich, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Nach zwei meiner MAs hatte ich Schmierblutungen bis zur nächsten Periode, die aber erst nach 33 bzw 38 Tagen kam. Danach war es schlagartig vorbei.
Beim zweiten Mal hatte ich schon einen Termin bei meiner FA, die mir sagte, man sollte nach so langer Zeit mal kontrollieren wegen der Schmierblutung, am Morgen des Termins war der Drache da.
Viele Grüße
Biene

2

Danke für deine Antwort.
Meine Frauenärztin ist komisch, nur einen neuen habe ich erst ab Januar. Sie meint das könnte schon leichte Regelblutung sein, naja ich lasse mich jetzt einfach überraschen wie es weitergeht. In der Slip Einlage kommt nichts an und auch nicht bei jedem Toilettengang ist was am Klopapier.
Also warte ich auf das was kommen mag oder auch nicht.