Bitte um Rat

Erst einmal tut es mir für jeden einzelnen, der hier ist und was er durchmachen musstes🙏

Ich bin das erste Mal schwanger nach vielen Jahren und habe positiv getestet, es steigt auch, aber echt langsam 😥 könnte das auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen?
Bei wem war es so? Wäre echt dankbar für eure Rückmeldung und Erfahrung 🙏

1

Hallo Lissy,

Ich kann dir leider oder Gott sei Dank keine Erfahrungswerte bzgl. Einer Eileiter ss weitergeben aber warst du schon bei Arzt ?
Steigen deine Blutwerte langsam oder die Linien der ss Tests?


Lg Elisabeth mit 3 Kindern an der Hand und 3 Sternen im Herzen

2

Ich habe eben gerade noch einen gemacht und der Urin war 1 Stunde alt, jetzt scheint es doch zu steigen. Danke für die Antwort. Alles Gute 😇

3

Hey,

Ich hab mit den Tests irgendwann keinen Unterschied mehr gesehen und es aufgegeben. Es kommt drauf an ob es im Blut gut steigt. Ich drück die Daumen dass alles gut wird!

4

Ja ich teste auch nicht mehr und nächste Woche beim Gyn werde ich mehr wissen 😇

5

Ein steigender oder nicht steigender Test sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Weder ob sie intakt ist, noch ob es sich in der Gebärmutter oder im Eierstock eingenistet hat.
Beispiel ich: zuerst ist die Linie nicht stärker geworden: kräftiger Herzschlag beim US. Dann ist die Linie täglich stärker geworden: kein Herzschlag mehr seit 2 Wochen!

Eins musste ich lernen:
Der Schwangerschaftstest sagt dir lediglich, ob du schwanger bist. Den Rest sollte man dem Körper und den Ärzten überlassen.

Also: positiver Test = freude = abwarten und glauben <3

Alles Gute #klee

6

Danke für dein Feedback und ja das mache ich jetzt auch so 😇 und damit geht es einen viel besser.

Oh das tut mir sehr Leid für dich 😔 drücke fest die Daumen, das es schnell wieder klappt 🙏