Bin ich körperlich arbeitsfähig während natürlichem Abgang 7.ssw?

ich habe am Freitag erfahren das ich nun meine 3. fg haben werde. Möchte es dieses Mal aber ohne op versuchen.

Wie läuft denn die kleine Geburt genau ab? Und bin ich körperlich arbeitsfähig oder werde ich zu starke Schmerzen haben? Ich bin Krankenschwester.
Und wann startet sie in der Regel? Habe Donnerstag das letzte mal Progesteron genommen und bisher keinerlei Anzeichen.
Danke euch

1

Hallo,
es tut mir sehr leid das zu hören. Wenn du möchtest und vielleicht auch zur Ablankung ist arbeiten eigentlich erst einmal kein Problem.
Ich würde mich aber ab der Blutung krankschreiben lassen. Bei mir waren die sehr stark, die Schmerzen waren aber okay.
Mach es von deiner Gefühlslage abhängig.
Es kann unterschiedlich lang bus zur Blutung dauern. Ich hatte sie ca. 1 Woche nach Feststellung der MA. Hab aber auch schon von Wochen gelesen.
Ich wünsch dir viel Kraft.
Viele Grüße
Biene

2

Hallo,

Es tut mir sehr leid 😘🥺
Ich würde ab der Blutung erstmal daheim bleiben und dann weiterschauen.
Ich hatte bis jetzt 4 FG's und muss sagen, das selbst bei einem natürlichen Abgang, welche Woche kann ich dir nicht sagen da ELSS und wenig zu sehen im Eileiter, die ersten beiden Tage starke Blutungen waren. Bei einem medikamentösen Abgang ist es gleich nochmal etwas mehr und auch stärkere Schmerzen als normal.
Aber es ist bei jedem anders. Ich würde mir nur gedanklich eine Krankmeldung zurecht legen, notfalls kannst du es als Zyste ausgeben, wenn keiner von deiner FG erfahren sollte...
Alles Liebe 🍀

3

Hallo,
ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7. Woche! Die Blutung waren zwar ca 2. Wochen lang und auch doller als normal! Ich konnte aber ohne Probleme weiterarbeiten und ich arbeite im Kindergarten! Für den Kopf war die Ablenkung für mich gut aber da ist jeder verschieden!!!

4

Hallo,