Hilfe: 3 Wochen nach Ausschabung Periode ?

Hallo an Alle, kurz zu meiner Geschichte:
Nachdem ich im 1. ÜZ schwanger wurde hatte Ich leider am 2.9. meine 1.Ausschabung nach MA in der 11. Woche. 4 Wochen später wurden Reste in der Gebärmutter festgestellt und ich habe es mit Cyprostol probiert - ohne Erfolg. Am 7.10. folgte die 2. Ausschabung und jetzt habe ich heute, genau 3 Wochen später schon meine Periode bekommen.

Früher war mein Zyklus immer 30/31 Tage und jetzt nur 22 - das macht mir Sorgen. Eisprung hatte ich glaube ich auch keinen.
14 Tage nach der letzten Ausschabung war ich bei der Kontrolle und alles war super - Schleimhaut wieder bei 8mm und kein Hcg mehr.

Hat jemand das selbe erlebt ? Kann so ein kurzer Zyklus normal sein ? Ich Google alles mögliche und mache mir echt Gedanken ob das mit dem bald wieder schwanger werden überhaupt klappen kann.

1

Da du jetzt „endlich“ deine Periode hast, kann es auch bald wieder klappen 🍀 dein Körper war durcheinander und gestresst, jetzt wird er alles los und „macht einen Neustart“ 😉 Das ist wichtig und hat nichts mit deinem normalen Zyklus zutun. 2 OPs sind schon stressig!
Sie haben quasi beim 2. man rausgeholt, was deinen Körper daran gehindert hat normal weiter zu machen.

Alles Gute 🍀

3

Vielen Dank ich hoffe wirklich, dass das ganz normal ist. Ich lese immer nur von langen Zyklen nach der Ausschabung aber nie von so kurzen - daher meine Sorge. Lg und danke für die netten Worte :)

5

Ja nach der ersten Ausschabung, aber nicht nach der 2.

2

Huhu ich bin zwar grade schon im Zyklus nach der ersten Periode nach Ausschabung und habe heute an ZT 14 laut Ovus und CB Monitor meinen Eisprung.. so früh hatte ich ihn auch noch nie. Normalerweise hatte ich ihn immer zwischen ZT 19-21. Der Zyklus wird demnach für meine Verhältnisse auch recht kurz werden. Ich denke nicht das es jetzt immer so bleiben wird.

4

Vielen Dank bin gespannt wie es jetzt bei mir weitergeht aber ich hoffe auf einen baldigen positiven SS :)

6

Ich hatte einen natürlichen Abgang, in der 8.ssw. Mein normaler zyklus liegt zwischen 26 - 28 Tagen. Jetzt kam die Mens schon an Tag 23 🤷🏻‍♀️. Denke einfach, der Körper muss sich wieder erholen und alles ist bissl durcheinander. Vielleicht ist dann der nächste zyklus schon wieder ganz normal. Viel Glück 🍀

7

Na hoffen wir einfach, dass nach dieser schlimmen Zeit endlich Ruhe einkehrt und wir vl schon bald wieder positiv testen dürfen :)

8

Oh ja, das wäre schön ❤️