Wann hattet ihr eure Periode nach Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, vor 3 Wochen hatte ich leider eine as in der 11 ssw... wann kam eure Periode? Kann ja bis zu 8 Wochen dauern, da mein Zyklus immer sehr unterschiedlich war, hab ich jetzt natürlich etwas Angst das die Periode noch länger dauert bis sie kommt... mein Frauenarzt hat mir mönchspfeffer empfohlen, hat da jemand Erfahrungen mit? An sich hört es sich gut an aber sie Nebenwirkungen 🙄😅
Danke und liebe Grüße 🥰

1

Hallo, ich hatte die Ausschabung am 11.09. Und meine Periode am 17.10. Ich hatte einen normalen Zyklus bis auf 1-2 Tage. Alles Gute🍀🍀

2

Hallo!

Ich hatte auch eine AS in der 11.ssw. Meine erste Periode hatte ich 6 Wochen nach der AS. Ich habe schon vor der AS trotz recht regelmäßigem Zyklus Mönchspfeffer genommen und hatte den Eindruck, das es sich positiv auf den Zyklus auswirkt ( weniger Schmierblutungen vor der Periode). Ich habe direkt mit AS wieder mit Mönchspfeffer begonnen und nach der ersten Periode war der Zyklus direkt wieder normal.

Alles Gute!
Siluridae

3

Ich hatte meine FG vor genau 9 Wochen und bekam heute endlich meine erste Periode

4

Hallo meine Liebe und erstmal mein Beileid!

Ich hatte am 11.09. meine Ausschabung und bekam die Periode am 13.10. Habe sonst einen Zyklus von 28 Tagen, dieses Mal also 32 Tage. Parallel wurde mein hcg-Wert wöchentlich überprüft. Die Periode kam, als der dann unter 5 war.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lang warten musst. Alles Gute dir!

5

Ich hatte nach MA in der 11ssw auch eine Ausschabung. Die war am 08.09.20.
Am 10.10 kam dann meine Periode. Also eigendlich auch ziemlich schnell wieder, zum Glück 🙏 Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30/31 Tagen. Aktuell seit über 1 Woche hab ich mit Ovus von Clearblue (lila) getestet, aber irgendwie alles voll strainge 🙈 war 3 tage blinkend, dann 1 Tag ein kreis, danach wieder 5 Tage blinkend bis heute Nachmittag war wieder ein Kreis. Keine Ahnung was da abgegangen ist in mir und ob ich überhaupt einen ES hatte 😔😔