HCG steigt nicht schnell genug?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich mache mich wahnsinnig und brauche euren Rat - meine SS Tests werden nicht wirklich stärker. Ich habe ohnehin erst an NMT +2 positiv getestet, davor waren die Tests blütenweiß. Dann wurde der Test leicht stärker, heute mit MU wieder schwächer.
Auch, wenn die Urintests keine Wohnung eindeutige HCG Aussage treffen können, sieht es dennoch nicht gut aus, oder?

Bei meiner ersten SS war der Test binnen wenigen Tagen deutlich positiv 😕😔.
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber bin irgendwie so traurig ...

1

Würde zum gyn und die Situation schildern, hier helfen wahrscheinlich nur Bluttest zur hcg Bestimmung. Drück dir die Daumen.

2

Heute kam leider die Blutung. Ich bin traurig drüber, aber habe es geahnt... jetzt weiß ich nur nicht, ob ich damit zum Arzt muss oder ob der Körper das von alleine regelt?

3

Vll zur Sicherheit zum gyn. Würde zumindest anrufen dort und die Situation schildern.

weiteren Kommentar laden