Cytotec wirkt nicht 😔

Hallo zusammen,

Letzte Woche (8. SSW) wurde festgestellt, dass ich einen MA hatte. Da sich der Embryo schon zurückgebildet hat und die Fruchthöhle viel zu klein war, hat mir mein FA Cytotec gegeben.
Fürs Wochenende habe ich zwei Stück bekommen und bis auf leichte Schmierblutungen und Krämpfen ist nichts passiert. Gestern habe ich vier Stück genommen und das Ergebnis war das Gleiche. Hatte das schonmal jemand? Soll ich noch zum FA gehen und mir nochmal Tabletten geben lassen oder es einfach aufgeben 😣
Wochenlanges Warten halte ich glaub ich psychisch nicht mehr aus, auch wenn ich gerne um die AS rumgekommen wäre.
Vielen Dank für eure Antworten!

1

Hallo,
Erst mal lass dich drücken, dass dir das auch passiert ist.
Ich hatte in der 10 ssw ein MA. Wahrscheinlich schon in der 9. Ssw kein Herzschlag mehr laut Entwicklung. Ich hab noch weitere 3 Wochen gewartet und hab dann mit nur einer Tablette den Abgang. Wenn du warten kannst, dann warte noch eine Woche und versuche es erneut. Denke dann könnte es klappen....
LG

2

Meine Freundin hat 2x4 Tabletten genommen, damit ging es schnell... es bleibt dir überlassen, aber das es dauern kann wurde dir sicher gesagt oder? Ich wollte / konnte nicht warten, ich wollte das es zu Ende ist.

3

Hey,
Ich hatte das letzte Woche auch. Hat noch 1 Tag gedauert. Scheint dass die Fruchhöhle den Ausgang verstopft hat und die ging nur sehr langsam ab. Danach kam der Rest. Mittwoch Cytotec, Sonntag war alles durch. Versuche dich zu gedulden. Zur Not nochmal kontrollieren lassen.

Ich drück dir die Daumen und es tut mir leid dass dir das passiert...

4

Leider haben die Medikamente nichts gebracht. Der Frauenarzt hat mit Uktraschall bestätigt, dass die Fruchthöhle noch an Ort und Stelle ist. Am Montag ist die Op 😢