Wie lange nach AS noch ss Symptome

Hallo Mädels,
Ich hatte vor 5 Tagen meine AS in der 12 ssw. Mir war in der ss 24/7 Übel, das ist nicht mehr ganz so schlimm aber ich hab immer noch ein flaues Gefühl im Magen, mir schmeckt auch noch nicht alles und ich kann noch nicht so essen wie vor der ss. ( ich hatte eine extreme geschmacksstörung und konnte immer nur kleine Mini Portionen essen)

Nun was mir aber extrem auffällt, meine Brüste sind immer noch ziemlich prall.

Nach meinem MA in der 10ssw am Anfang von Jahr, kann ich mich nicht so daran erinnern aber ich glaube da war ziemlich schnell alles wieder normal aber dort blieb die Entwicklung auch bei 8+ irgendwas stehen.

Vielleicht liegt es nun daran das noch viel hcg vorhanden war....

Wie war es bei euch?

Lg Elisabeth

1

Guten Morgen, tut mir leid, dass Du das schon zum zweiten Mal erleben musst. Ich kann nur von mir berichten... ich hatte im August eine MA in der 10. ssw. Mein HCG war relativ hoch, weshalb ich auch relativ deutliche Symptome hatte (Übelkeit, Brustziehen usw...). Ich glaube die Beschwerden kommen von den stark angestiegenen Hormonen, die sich nach der AS ca alle zwei Tage halbieren. Deshalb glaube ich, dass es normal ist, dass man nach der Ausschabung noch Schwangerschaftsbeschwerden hat. Ob ggf etwas zurückgeblieben ist und die SS noch nicht vollständig entfernte wurde, würde ha spätestens beim Frauenarzt beim Kontrolltermin bemerkt werden. Alles Gute!

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Auch für dich tut es mir leid! Es ist doch einfache eine Erfahrung die man nicht braucht....

So wird es wohl auch sein mit dem hcg.
Ich bin einfach froh, wenn alles wieder „normal“ ist. Ich möchte auch gerne so schnell wie möglich nochmal schwanger werden. Aus Vernunftsgründen werden wir aber erst nach der ersten Periode starten.

Seit ihr wieder am üben ?

3

Ja, wirklich blöd. Aber ich befürchte, es gehört einfach dazu. Alle denen sowas erspart bleibt, haben einfach riesiges Glück. Bei mir war die Ausschabung am 28.08. Drei Wochen später hatte ich wieder eine. Eisprung. Den haben wir noch weggelassen, weil ich gelesen hatte, dass man 2-3 Monate warten soll. Das ist laut meiner Frauenärztin aber völliger Quatsch. Sie meinte, dass sei noch aus einer Zeit, in der man auf dem US noch nicht vollständig ausschliessen konnte, dass alle ,,Reste“
Weg sind. Wir machen jetzt weiter. Alles Gute!

4

Hi, ich hatte auch eine AS in der 12./13. ssw. Ich hatte noch ca. 5 Tage sehr deutliche schwangerschafts Beschwerden. Mir war Nach wie vor mega schlecht Und die Brüste waren riesig. Das ging aber nach und nach weg und den Eisprung hatte ich etwa 3 Wochen nach der AS!
Dir alles Gute!

5

Vielen Dank für deine Antwort !
Morgen hab ich erstmal einen kontrolltermin bei meiner Ärztin. Ich hoffe dieses Mal ist alles schon draußen. Ich blute nun auch schon seit 5 Tagen also seit der AS. Beim letzten Mal hab ich nur 2 Stunden nach der AS ein bisschen geblutet und es war dann auch noch ein klein bisschen Test im us zu sehen. Nach der nächsten Periode war aber alles weg.

Habt ihr den Eisprung schon genutzt ?
Ich bin mal gespannt wann ich meinen ES habe. Ich wäre froh die nächsten 4 Wochen wären schon rum und ich hätte meine Periode. Nun zieht sich die Zeit bestimmt wie Kaugummi.

Alles gute für dich !

6

Es tut mir sehr leid dass du das auch erleben musst

Nach 1 biochemischen ss ließ ich bei meiner 1. fg eine AS machen in 9. ssw. Das war alles zu schnell für meinen Körper u Verstand. Besuchte abstill Tabletten weil dauernd Milch aus Brust kam.. ging dann langsam vorbei

Bei den anderen fg ließ ich es 2x mit Tabletten einleiten u zuhause erlebte ich alles mit u hatte auch schmerzen, aber geistig konnte ich abschließen u es war danach alles vorbei an Symptomen

Lg Joyce mit 👦, 5⭐️ & 🎀22+1