Missed Abort 🥺 wie erging es euch danach...

Hallo...

Heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, wir haben mit der Hebamme meinen mutterpass fertig gestellt, und dann ging es zur Frauenärztin... sie machte den Ultraschall sagte nichts, und ich hab schon gesehen irgendwas stimmt nicht, das Herz hat nicht mehr geschlagen.. Sie guckte nach der Durchblutung, leider war nichts mehr zu sehen.. also bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus zur Ausschabung... laut Frauenärztin bin ich ssw 9 laut der Ärztin im Krankenhaus schon in der 11 ssw..
ich bin am Boden zerstört wirklich, was hab ich nur falsch gemacht?

Wie erging es euch danach? Ich hab noch eine kleine Maus zuhause 2,5 Jahre, und möchte das sie davon nichts mit bekommt..

Ich hab auch ein bisschen Angst vor dem Eingriff...

1

Erst einmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musst.
Ich hatte die gleiche Diagnose im August Ende der 12. SSW, war meine erste SS.

Bin gleich am nächsten morgen ins KH zur Ausschabung. Der Eingriff selbst findet unter Vollnarkose statt und dauert ca. 15 Minuten. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Auch die Blutung im Anschluss war okay. Ich hatte mir alles viel schmerzhafter und schlimmer vorgestellt. Körperlich jedenfalls, psychisch ist das noch mal ne andere Hausnummer.

Es wird zwar mit der Zeit besser, aber ich weine heute noch oft und stelle mir vor wie weit ich nun schön wäre 🥺😔
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft 🍀

4

Das tut mir leid das du sowas auch erleben musstest.. und vielen Dank für deine Antwort 🥰

2