Infekt nach Fehlgeburt?

Hallo Ihr Lieben

Hatte vor 3 Wochen leider eine Fehlgeburt, es war keine Ausschabung mehr notwendig.

Nun leide ich aber seit ein paar Tagen unter Unterbauchschmerzen, farblich verändertem (gelblich) und auch in der Konsistenz veränderten Ausfluss. Beim Wasserlassen habe ich Schmerzen.
Würde glaube ich auf eine Gebärmutterentzündung passen... Hatte das auch jemand? Oder ist der veränderte Ausfluss normal?

Meine FA ist heute nicht da, bin mir unsicher, ob das bis morgen warten kann. Könnte ja auch zu Unfruchtbarkeit führen

Danke für eure Erfahrungen
Liebe Grüsse

1

An deiner Stelle würde ich nicht warten und vielleicht mal in der Notfallambulanz anrufen.
Ich hätte eine Frage zum natürlichen Abgang, hoffe das ist OK. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis alles raus war? Bei mir hat die Blutung am Sonntag Abend angefangen und seit gestern hab ich nur ganz leichte schmierblutung.

2

Hei Du

Tut mir leid, dass du das auch erst gerade durchmachen musstest.
Bei mir hats ca 1 Woche gedauert mit den Blutungen, die ersten 4 Tage waren stark (viel stärker als meine Periode) dann hatte ich noch ca 3 Tage Schmierblutungen.

Wünsche dir von Herzen alles Liebe, fühl dich gedrückt

3

Danke, das wünsche ich dir auch ❤️ wie ist es denn jetzt ausgegangen mit deinen unterleibsschmerzen? War es ein Infekt?