Zu wenig Blut während FG?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Freitag eine Fehlgeburt im relativ frühen Stadium des SS. Nun habe ich das schon 2 mal vorher gehabt, beide male mit starken Krämpfen (sehr schmerzhaft) und relativ langen Blutungen im Vergleich zur Mens, die bei mir nur 3 Tage geht. Doch diesmal war es anders, nur 1 Tag starke Blutung, 2. Tag mittelmäßig und am 3. Nur Schmierblutung. Achso, und ohne Krämpfe und Schmerzen, nur minimalea Ziehen im Unterleib. Mache mir Sorgen, dass ea unnormal sein könnte. Was meint ihr?

1

Hey Liebes,

tut mir Leid, dass du das auch schon so oft durchmachen musstest. Was die Blutung angeht kann ich dich beruhigen. War bei meiner 2. FG genau wie bei dir. Meine Frauenärztin meinte, dass es gerade zu Beginn der Schwangerschaft recht schnell abbluten kann. Vielleicht gehst du nochmal zur Kontrolle hin, damit einfach sicherheitshalber überprüft werden kann, ob wirklich alles abgegangen ist? Dann kannst du wirklich sicher sein und musst dir keinen Kopf mehr machen.

Liebe Grüße und viel Kraft!

2

Hey,

Ich hatte heute morgen den Kontrolltermin. Es ist alles raus. Ein Wunder. Die anderen Male dauerte es viel länger. Zum Glück.

3

Das sind doch - trotz der Situation- gute Neuigkeiten!
Dann erhol dich erst einmal gut ❤️!

weiteren Kommentar laden