Früher Abgang 7ssw

Guten Abend zusammen, nach 9 Monaten habe ich endlich positiv getestet am 1.9. am 11.9 dann nochmal mit Clearblue 2-3 Wochen. Dann am Sonntag leichte Blutung und am Sonntag dann ganz starke. HCG ist am Montag auf 30 runter und meine Ärztin hat sich nichts im Ultraschall gesehen. Ich fühle mich schrecklich und noch mehr erschreckt es mich, dass es so vielen Frauen passiert. So ein Schmerz und Leid hat niemand verdient.
Wann seit ihr wieder Schwanger geworden? Das ist für mich der einzige kleine Trost, der mir hilft es zu überwinden aber vergessen werde ich es nie und hoffe das mein Schatz das nächste mal bei mir bleibt.
Liebe Grüße

1

Hallo Sabrina,

das tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Bei mir war es eine Missed Abortion, festgestellt vor knapp drei Wochen, da war ich in der 9. SSW. Man fühlt sich wie betäubt.

Bei mir ist wegen der Ausschabung ein wenig Warten erforderlich, bis wir wieder starten dürfen. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten. Allerdings möchte ich zumindest diese Erfahrung teilen, dass es bei mir nach einer furchtbaren ersten Woche jetzt schon wieder sehr gut ist, mental und körperlich. Man versteht und akzeptiert und nimmt die Situation an. Eine Seite, die mir sehr geholfen hat, war: www.dasendevomanfang.de
Da teilen viele Frauen ihre Erfahrungen zu Fehlgeburten und es gibt viele Fachbeiträge dazu.

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

4

Es tut mir auch sehr leid für dich, vielen Dank für die Seite, schaue sie mir gerade schon an. Fühl dich gedrückt und alles Gute.

2

Tut mir leid für dich /euch ❤️

Dadurch das es natürlich ging, dürft ihr direkt wieder starten.

Ich hatte gestern eine Ausschabung war 7. SSW und muss mindestens eine Mens abwarten.

Weine wenn dir danach ist. Mir hilft es ❤️

5

Das tut mir leid für euch😪 es ist echt so unfair, ich wünsche dir alles Gute und einen dicken Drücker für dich ❤️

3

Hallo, das tut mir leid dass dir auch so was Schreckliches passiert ist. Ich hatte in der 8. SSW einen natürlichen Abgang. Es war meine zweite Schwangerschaft, nach einer völlig komplikationslosen. Wir haben dann, auf Rat der Ärztin, eine reguläre Blutung abgewartet und dann hat es auch sofort wieder geklappt. Wieder so schön komplikationslos wie die Erste und meine Maus ist gerade 1 Jahr alt geworden.
Fühl dich gedrückt, ich wünsche euch alles Gute.

6

Hallo Danke für deine Mutmachenden Worte. Ich hab auch einen 3 Jährigen Sohn und es war dann jetzt auch die 2te Schwangerschaft, ich höre oft das es bei der 2ten Schwangerschaft passiert ist. Es ist so unfair.
Deine Worte muntern mich auf, mein Ziel ist gerade schnell wieder schwanger zu werden und ein gesundes Baby zur Welt zu bringen. Auch wenn es kein Trost dafür ist, hilft es mir. Vergessen werde ich meinen Schatz nie...