Fehlgeburt?

Thumbnail

Hallo,
Habe heute morgen das hier gefunden und bin etwas besorgt. Ist das ein Abgang? SSW 4

1

Hallo,

Kann ich dir leider nicht sagen... aber könnte man so ein Bild nicht vorwarnen?
Hab zwar gesehen, dass ein Bild angehängt ist, aber hätte nicht nur so was ekligen gerechnet...

Ist für Frauen, die eine FG haben/hatten nicht so schön 😒

Liebe Grüße

3

Wenn da ein Bild dabei sein soll, was soll sie sonst hochladen? die Überschrift ist doch deutlich.

4

Keine Ahnung Bild von Kalender wann sie ES hatte oder was weiß ich... finde solche Bilder nicht so schön 😒

weiteren Kommentar laden
2

Könnte sein hast du auch starke Blutungen dabei gehabt

6

Es könnte ein Teil von deiner Gebärmutter sein, aber definitiv kein Embryo! 4ssw ist 3+.. da hat man höchstens eine aufgebaute Schleimhaut.

7

also nicht von der Gebärmutter sondern was IN der Gebärmutter ist...