Update :Früher Abgang, Schmerzen und immer stärker werdender SST

Ihr Lieben,
Was soll ich sagen.... Ihr hattet recht.
Die Schmerzen wurden heute immer mehr
Bin ins kh als ich kaum noch gehen konnte... Ärztin schlimm, total unwissend, hcg 423....😱 (letzten Sonntag 58, Mittwoch 14,5). Hab mich aber so unwohl gefühlt das ich in das kh bei mir daheim gefahren bin. Scheinbar eine ELSS 🥺 Die Ärztin glaubt sehr sicher etwas im Eileiter gesehen zu haben. Liege nun auf Station, jeder hofft nicht heute Nacht noch in den OP zu müssen... Morgen wird nochmal vom Oberarzt untersucht und dann evtl direkt operiert. Was eine Entwicklung. Leise hoffe ich noch auf eine echte ss aber das wird wohl nicht kommen 😭
Ich danke euch!!!

1

Hallo Du Liebe,

ich hatte noch nie eine ELSS, aber es hört sich alles danach an. Ich hoffe sie operieren Dich rechtzeitig und Dein EL kann gerettet werden....🥺

Fühl Dich gedrückt 😔

2

Oh nein :( wie geht es dir jetzt?

4

Huhu,
Heute Morgen war ich beim US. Man sieht was in der Gebärmutter und im Eileiter. Der hcg ist aber auf 416 gefallen. Nun weiß keiner mehr iwas
Es ist keine sicher Diagnose ELSS aber intakt schwanger bin ich zu 100%nicht.
Ich drehe bald durch😭
Und mein Partner allein daheim, ich allein hier
Meine 2 Kids bei ihrem Papa, der eher genervt ist.
Ich bin gerade nervlich durch.

3

Oh nein, das tut mir sehr leid 😕

Meld dich mal, wenn’s dir besser geht. Liebe Grüße

5

Huhu,
Danke für deine ständige Hilfe!!!!

Also, der hcg ist heute gesunken. Ich werde jetzt erstmal Ausgeschabt - in der Gebärmutter ist ja auch was. Sie vermuten eine SS in der Gebärmutter und eine SS im Eileiter. Wenn der hcg morgen weiter gut sinkt war die kritische SS wohl die in der Gebärmutter und ich darf heim. :(
Ich bin seit gestern 18 Uhr nüchtern, ich hab Hunger, bin traurig, überfordert und allein 😭
Sorry fürs Jammern.

Liebe Grüße!!

6

Nein, du darfst jammern und traurig sein... 😕
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es leichter wird. Bei mir ist es jetzt 2,5 Wochen ca her... natürlich kommen mir noch ganz oft die Tränen, ist ja normal ... und egal wie weit man war, es tut einfach nur scheisse weh...😕😓

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, bzw ihr... die Männer darf man ja auch nicht vergessen 😢

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden