Meine kleine Geburt mit Misoprostol beginnt - Missed Abortion SSW9

Hallo!

Habe vor 30 Minuten 3 Tabletten eingenommen und warte nun auf meinen Abgang!

In der 9SSW war der Entwicklungsstand in der 7SSW stehengeblieben! Auch das Herz hörte auf zu schlagen!

In Absprache mit meinem Gyn darf ich zuhause einen natürlichen Abgang versuchen!

Heute Nacht werde ich also meine kleine Stille Geburt zuhause erleben!

Allen denen das selbe noch bevorsteht wünsche ich viel Kraft

Crystal mit zwei ⭐️ ⭐️ im Herzen

1

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir unbekannterweise fest die Hand! Das wird eine harte Zeit, aber das ist eine starke Entscheidung, die du getroffen hast - du wirst es schaffen!

Habe sozusagen dasselbe durch - es war intensiv, aber wirklich genau passend für uns in dieser Situation.

Hoffe, dass du nicht allein jetzt bist und sich jemand gut um dich kümmert🍀🌻

3

Vielen lieben Dank - das macht mir Mut!🍀

Ich hoffe nur die Blutungen beginnen bald denn Krämpfe habe ich jetzt schon sehr starke.

Mein Mann kümmert sich rührend um mich und unterstützt mich voll worüber ich sehr froh bin ❤️

7

Guten Morgen! Wir geht es dir heute denn? Super, dass dein Mann an deiner Seite ist und sich unterstützt! So ist es doch schon viel besser zu ertragen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich wünsche dir / euch ganz viel Kraft ❤️ Und das alles gutgeht. 🍀

Du bist sehr sehr stark... mir hat der Mut gefehlt...

Liebe Grüße

4

Ich danke dir vielmals!

Ich glaube in solchen Situationen muss jeder seinen Weg finden.
Wir alle sind/waren unglaublich stark und mutig ❤️

5

Da hast du Recht 💜
Hatte mich einfach nicht getraut in der 13./14. Woche 🥺 hatte aber auch noch viele andere Gründe.

Alles Gute euch

6

Alles gute für dich. Ich muss die Entscheidung morgen auch treffen. Das Herz meines Babys hört ein der 11. Woche auf. Es war zeitgerecht entwickelt, scheint also ganz frisch zu sein das es nicht mehr wollte. Ich glaube ich bin nicht so stark wie du und werde eine OP vorziehen

Alles liebe...von Herzen