Frühabort Juli ...

Ich hatte am 21. juli ein frühabort, ist das dann mit der Periode abgegangen oder war es eine extra Blutung ? Hatte nur diese zwei Tage Blutungen und dann den gesamten Juli nicht mehr ... momentan bin ich am warten, wie es diesen Monat ist, wenn es die Periode war müsste sie ja diesen Monat auch wieder am 21. kommen oder ? Mein Zyklus war eig sonst immer regelmäßig. Wäre dann heute es+10/11 und hatte heute hellrote Blutung, nicht stark, die wieder so gut wie weg ist.

1

Ich hatte auch ein Frühabort. Ein Tag Blutung. Und der nächste Zyklus kam exakt so, als wäre das nie gewesen. Also wieder so wie jeden Monat am selben Tag
Wie fühlst du dich denn sonst? Hast du Anzeichen für deine periode?

Lg

2

Also eben ich hab jetzt heute diese Blutung, ich guck gleich nochmal, aber sonst nix 😅
Hab sonst immer schmerzen, wo ich denk das war’s 😅 jetzt eher nicht, vlt wie n Muskelkater oder so. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich/ hab ich. Mehr auch nicht 😏

3

Dann würde ich entspannt abwarten. Vll hat es ja schon wieder geklappt :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen