Wann wieder arbeiten nach Fehlgeburt in der 13ssw

Guten Morgen ihr lieben,
ich weis nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin ABER ich würde mein Glück gerne hier versuchen und hoffe auf ein paar Meinungen oder Tipps.

Ich hatte am 20.07 eine Fehlgeburt in der 13 ssw. Ich hatte zwar Blutungen aber keiner wusste vorher diese kommen. Eine Stunde bevor ich unser Baby unter Wehen zur Welt gebracht habe, hat das Herzchen beim Frauenarzt noch geschlagen!

Jetzt soll ich am 18.08.2020 wieder anfangen zu arbeiten (ich arbeite als Kinderpflegerin normal in der U3). Ich habe mich bis gestern wirklich drauf gefreut wieder was zutun zu haben. Mit meiner Chefin war auch alles geklärt und ich sollte in Absprache mit ihr von U3 in die Ü3 Ebene bei uns im Haus wechseln. Sie hat gestern den Kollegen gesagt, dass ich wieder komme. Die Freude der Kollegen war nicht gerade hoch, da den Kollegen mitgeteilt wurde, dass ich in die Ü3 eben kommen werde dafür aber eine Fachkraft in die U3 Ebene runter muss. Dies hat mir meine Chefin nicht gesagt sonst hätte ich ihr gesagt, dass ich unten bleiben um den Unmut gegen mich nicht aufkommen zu lassen.

Ich habe mich dort immer wohl gefühlt da wo ich arbeite. Das Team hat sich schon in der corona Zeit ziemlich verändert. Dann haben zwei Kollegen noch gekündigt und ich bin durch die Schwangerschaft ins BV gegangen. Die Freude über meine Schwangerschaft war eh vom Team nicht so da weil sie halt nur gesehen haben was für Arbeit sie jetzt auffangen dürfen. Jetzt ist der Unmut halt da, dass ich wieder komme und beschlossen wurde, dass ich nicht mehr in der U3 arbeiten werde.