Frühes Ende? Oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben...
Anfang Mai hatte ich einen frühen Abgang in der 6. SSW.
Nun durfte ich vor 2 Wochen bereits positiv testen..um mich nicht unnötig verrückt zu machen, habe ich eine Woche gewartet und dann den digitalen CB gemacht. Ergebnis Schwanger, 2-3..passte auch in meine Rechnung. Da meine FÄ Urlaub hat, wollte ich abwarten bis sie wieder da ist und einen Termin vereinbaren, vorher kann sie ja eh noch nicht viel sehen... zu meiner eigenen Beruhigung habe ich mir dann am Dienstag den Hcg bestimmen lassen, ich arbeite im Krankenhaus, da geht das fix. Dieser lag Dienstag bei 313...alles soweit gut,..
Seit heute morgen habe ich ein leichtes Ziehen im Bauch und konnte gerade eine leichte Blutung feststellen,...jetzt habe ich natürlich riesige Angst. Was ratet ihr mir? Ruhig bleiben solange die Blutungen nicht stärker werden? Oder doch zum Arzt gehen?

Ich hatte die ganze Zeit so ein gutes Gefühl, dass es dieses Mal wirklich klappt, aber jetzt mache ich mir doch Riesen Sorgen...

Sorry für den langen Text!
Liebe Grüße..🥰

1

Hey,

kennst Du Deinen Progesteronspiegel? Möglicherweise könnte eine Zuführung von Progesteron hilfreich sein. Mehr kannst Du ohnehin nicht tun.

LG

2

Ne, leider nicht. Habe auch noch nie darüber nachgedacht den bestimmen zu lassen...ich warte erstmal ab, hoffe das Beste, und stelle mich auf das Schlimmste ein...

3

Ich fühle total mit dir .. ich mache gerade das selbe durch .. ich bin zur vorsichtig ins KH gefahren. Dort sah alles ok aus, aber bin weiterhin verunsichert weil die leichten Blutungen nicht aufhören.. ich soll nächste Woche nochmal zum FA.

Blutungen würde ich am bestrn immer gelich abklären lassen.. es kann muss aber nicht immer schlimm sein..

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird 🍀🍀

4

Oh man, das ist wirklich fies... 😢 bei mir blutet es jetzt nicht mehr, aber Angst hat man natürlich trotzdem wegen der Vorgeschichte 😢
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht 😘

5

Wie weit warst du denn am Dienstag mit HCG 313?
Es+? Ist das bekannt?
Drücke dir die Daumen.

6

Gute Frage, ich hab den ES nicht bestimmt...letzte Mens war 25.6...circa...

Top Diskussionen anzeigen