Früher abgang 5ssw

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gestern Abend/Nacht ins kh gefahren aufgrund einer leichten rosa blutung in der 5ssw.

Am 22.07 hab ich 3 positive Tests gemacht. Und war auch am 23.07 beim fa, der konnte allerdings nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen.

Im kh gestern war der ss Test (Urin) negativ.
Die ärztin untersuchte mich mit Ultraschall, sie schaute mich lachend an und dachte das ich sie verarschen möchte. und schickte mich nachhause, mit der Begründung ich wäre nie schwanger gewesen..
Das hat mich ziemlich wütend gemacht..

Heute morgen bin ich mit stärkerer blutung aufgewacht Und mit periode artigen Schmerzen..

War dann direkt heute morgen beim fa, der mir dann gesagt hat das er auch nichts mehr sehen kann...

Ich fand das alles etwas komisch, und bin natürlich total traurig deswegen..😕

Jetzt Frage ich mich natürlich ob ich überhaupt schwanger war.. aber die 3 Test können ja kaum falsch gewesen sein !?😕
Meine Frage ist jetzt, ist die Butung jetzt meine normale Periode also von der Länge her? Oder geht diese blutung über mehrere Wochen? Und ab wann kann man es wieder probieren ?

Leider war ich beim Arzt so traurig das ich all das vergessen hab zu fragen...

Ich danke im voraus .😊

1

Abends können so früh tests negativ sein, wenn du viel getrunken hast und öfters auf Toilette warst.
Sinnvoller wäre sowohl im kh auch beim Arzt, dass dir mal wer Blut abnimmt. Schade das dafür wohl bei der ohne Emphatie Ärztin die medizinische Ausbildung nicht so weit gereicht hat um auf die Idee zu kommen das zu machen, ehe sie sich blöd angeht.

Tut mir mega leid für dich. Bei mir war auch in woche 5 dieser Abgang aka periode total anders als die normale. 1 Tag. Andere haben hier 7 Tage starke Blutung berichtet. Es ist halt von Körper zu Körper und SS zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Wenn du weiter gewesen wärst, könntest du bei Pech 3 Wochen Blutung haben - hab ich auch schon gelesen und selbst gehabt.

Wenn es 3 Tests gesagt haben, werden nicht alle 3 falsch gewesen sein. Schwanger ist schwanger.

Frühe Abgänge sind leider nicht so unüblich, werden des öfteren nur als verspätete Tage wahr genommen.

Mach dich nicht fertig, irgendwas stimmte mit den Krümel nicht. Einfach weiter versuchen, dein Körper ist ja jetzt auf schwanger eingestellt. Nutz das aus

Lg

2

Hey,

das tut mir leid! Egal, in welcher Woche man das Kleine verliert, man hat sich gefreut und ist natürlich traurig. Umso schlimmer, wenn man dann so belächelt wird im Krankenhaus. Deine 3 Tests waren sicherlich nicht alle falsch positiv. Wahrscheinlich ist die Entwicklung stehengeblieben und Dein HCG wurde schon wieder abgebaut. Deine Blutung wird jetzt sicherlich kaum stärker/länger sein als üblich, wenn die Ärztin auch nichts mehr im US sehen kann. Bei einer Ausschabung wird meistens empfohlen, einen Zyklus zu pausieren, aber Du solltest jetzt direkt wieder starten können. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder positiv testen darfst 🍀🤗🍀

3

Hallo. Ich hätte vor zwei Wochen genau das selbe ... Habe drei Schwangerschaftstest gemacht alle positiv selbst der von clear blue mit Wochenbestimmung hat mir angezeigt schwanger 2-3. Und wo ich mit Blutungen ins Krankenhaus ging war es auch ganz komisch. Sie haben mich drei Mal gefragt ob ich mir sicher sei schwanger zu sein weil ihr Schwangerschaftstest negativ war. Weiss auch nicht wie ich das sagen soll aber sie haben sich schon wie lustig drüber gemacht. Ich weiss ja die haben auch viel um die Ohren aber ich finde es eine Frechheit wie sie mit uns umgehend in der Beziehung. Als ob wir blöd wären. Ich bin normal immer auf Zack und schlagfertig aber in dem Moment war ich einfach nur perplex wie die mit einem umgehen.... Hatte danach dann zwei Tage länger Blutung wie sonst aber keine Schmerzen oder so. Liebe Grüsse....

4

Kannst denen bei sowas an Kopf hauen, dass die nicht mit 50er Tests kommen sollen. 25er hätten deine SS save angezeigt. Gibt HCG Tabellen, sollten die klugen Ärzte eigentlich kennen.

Alles Gute dir

5

Hallo liebes tut mir leid für deine Erfahrungen und für deinen Verlust. Hatte das selbe kurz vor meiner Tochter...WB 3+...6 SSw laut meiner Rechnung. Hatte Blutungen 1 Tag vor meinem Gyn Termin und bin ins KH. Eine " super nette " jüngere Ärztin in Ausbildung machte ein Test und sagte " also sorry aber ich seh da nix von Schwanger Test ist negativ " sie schallte trotz allem wie ein Metzger! Fuhrwerkte da drinn rum als wenn se null Ahnung hat...hatte eh schon Schmerzen durch die Blutungen. Wieder kam ein Spruch" also ne ich weiß nicht wie die darauf kommen Schwanger zu sein da ist nix" Mein Mann schaute mich schon komisch ungläubig an...ich Tränen in den Augen. Sagte also ich hab jede Woche ein CB gemacht 1-2, 2-3 und drei Plus ich habe schon zwei Kinder und ich weiß wie sich ne Schwangerschaft anfühlt! Sie zuckte die Achseln und sagte pampig aja Das einzige was ich noch machen kann ist ein Bluttest aber da müssen se ne Stunde warten! Ich so ja und dann warte ich ne Stunde. Draußen sah mich mein Mann an als wenn ich die ganze Zeit die Symptome phantasiert hätte...hatte auch ein mega geblähten Bauch ab positivem Test. Naja 1 ,5 Stunden später kam die Ärztin etwas betröpfelt mit nem Papier in der Hand....Sorry aber scheinbar sind sie doch Schwanger oder hatten einen Abbort...HCG liegt bei 42. Entweder ist es noch früh oder verloren...lassen sie morgen nochmal beim Gyn nachschauen....ich bin in Tränen ausgebrochen und schaute mein Mann an und sagte...." ich hab doch gewusst das ich Schwanger war...ich bilde mir das doch nicht ein" ich bin mit Weinkrämpfen aus dem KH raus....war meine erste FG....Drei Wochen später durfte ich wieder positiv testen...Mausi ist jetzt ein Jahr alt...jetzt wollten wir ein Geschwisterchen....wieder FG.Bei der Zweiten war es anders 8te Woche...da wollte mich der Arzt im KH beruhigen das es ja noch früh ist .. Entwicklung stehengeblieben bei 6te ssw. Da war ich recht nüchtern und sagte neee das sieht aus wie vor zwei Wochen beim Gyn und die Blutung spricht für sich.....

6

Ich habe leider in den KH auch nur wenig empathische Ärzte erlebt. Das, was du beschreibst, war vermutlich eine biochemische Schwangerschaft. Ein Einnistungsversuch, der kurz nachweisbar war und dann mit der quasi verspäteten Regelblutung wieder abgeht. Meist garnicht als FG bezeichnet sondern ein Abgang, der häufig unbemerkt bleibt.