Interessehalber für meine Statistik, FG wievielte Woche?

Die Frage steht ja schon oben. Würde mich einfach mal so interessieren. Keine Ahnung wie die Frage mir in den Sinn kam 🙄 Hatte letzte Woche Freitag selber einen natürlichen Abgang in der 6. SSW 😪 Da stellt man sich selber unnötige und komische Fragen.

LG Su

In der wievielten SSW hattet ihr die Fehlgeburt?

Anmelden und Abstimmen
1

1.ss 10 ssw
2. ss 6 ssw
3. Ss 5 ssw
Alle ganz unterschiedlich

2

Ma12/13 ,5 , Ma11
Beide MA mit kräftigen Herzschlag zuvor, aber zu klein für die Wochen

3

MA in der 19.4 Woche.

4

Oh ok. Doch alle so spät. Dachte echt, dass viele in der 5. oder 6. SSW antworten werden.

5

Ich beobachte ja die Beiträge hier seit knapp 2 Monaten ein Wenig und versuche Mut und Trost zuzusprechen. Das meiste was ich gesehen habe ist 8-9.
Dicht gefolgt von 5/6.

Vielleicht fällt die Statistik grade so wegen der Uhrzeit aus oder weil einige schon wieder ins SS Forum springen konnten. Die gucken verständlicher Weise dann nicht oft hier rein. Macht ein ja nur traurig und man fühlt sich schlecht, wegen den Frauen die das jetzt auch durchleben müssen, während man selber voll glücklich ist

6

Ja, da hast du Recht. Könnte vielleicht daran liegen. Seit meiner Fehlgeburt letzte Woche bin ich tagtäglich hier im Forum "Frühes Ende" und bislang habe ich eher Berichte von der 5. oder 6. SsW gelesen. Hat mich aber trotzdem interessiert, ob es wirklich so ist.

Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben ♥️ Fühlt euch alle gedrückt

weiteren Kommentar laden
7

1. SS 5. Woche
2. SS 8. Woche
3. SS 12. Woche
Und all das innerhalb den letzten 7 Monate...

8

Ich hatte bis jetzt in der:
13 ssw
5 ssw
7 ssw
9 ssw
einen Abgang.
Momentan bin ich wieder in der 8 Ssw. und hoffe auf ein positives Ergebnis trotz Schmierblutungen.

9

Hallo, kann ich kurz eine Frage einschieben? Was ist bei dir/euch der Zeitpunkt der Fehlgeburt? Die Schwangerschaftswoche, in der sich das Kleine nicht mehr weiter entwickelt hat? Oder der Zeitpunkt des natürlichen Abgangs? Bei einer Ausschabung ist das ja auch nochmal was anderes.

10

Eine sehr gute Frage 👍 Bin auf die Antworten gespannt

11

Hey, also das war bei mir bei beiden tatsächlich die 6.&7. ssw.
Einmal hatte ich einen natürlichen Abgang und einmal eine AS, bei der in der 8. ssw festgestellt wurde, dass das kleine aufgehört hat sich zu entwickeln bei 6+2..
Ich hoffe so sehr, dass beim 3. Versuch alles gut geht...

weitere Kommentare laden
14

Tut mir sehr leid...

10 Ssw, 5 Ssw, 6 Ssw, 6 Ssw, 5 Ssw ..

16

11ssw und 22 ssw.