Eisprung nach Fehlgeburt - Erfahrung!?

Hallo ihr lieben.
Habe keinen hilfreichen Beitrag gefunden, deshalb frage ich hier mal nach.

Alle Berichte die man so liest, erzählen davon, dass man 14 Tage nach der Fehlgeburt schon einen Eisprung hatte, oder 21 Tage später.

Mein HCG war letzten Dienstag bei 3,2.
Ich bin heute ZT 28 nach Fehlgeburt und mache seit letzten Dienstag Ovus.
Der lila cb zeigt ständig nur den blinkenden Smiley und alle anderen Ovus bleiben unverändert...

Sollte ich eher mit der Mens bald rechnen oder kann der noch kommen?

Liebe Grüße und danke

1

Da lese ich mal mit. Hatte letzten Mittwoch eine AS Ende der 9. SSW.
Aktuell ist mein SST noch deutlich positiv. Also noch ordentlich HGC nachweisbar...
Wir möchten möglichst zeitnah wieder starten, werden aber auf jeden Fall die 2 Wochen auf GV noch verzichten...

Alles Gute dir 🍀

2

Hallo Du Liebe!

Das ist so unterschiedlich und vermutlich abhängig ob es eine sehr frühe oder späte Fehlgeburt war, eine Ausschabung gemacht wurde etc. Ich habe einen Zyklus mit 21 Tagen und hatte nach der frühen FG, die von allein abging, einen deutlich längeren Zyklus von so 35 Tagen. Heißt, mein Körper hat erstmal etwas gebraucht wieder umzuschalten. Hab hier von Frauen gelesen, die nach Ausschabung auch mal 100 Tage Zyklus hatten.
Warte einfach ein wenig, dein Körper findet wieder in seinen Weg zurück.

Dir alles Liebe!!

3

Danke für die Antwort.
Fehlgeburt bei 7+4. Keine Ausschabung.
21 Tage lang geblutet...
Ich warte einfach weiter, aber ich teste nicht mehr.
Ich bin ehrlich gesagt genervt von der Situation.
Danke sehr :)

4

Hallo Luna,

Ich hatte am 10.06 die Feststellung MA 11 SSW, Entwicklung 8.
Bis heute habe ich keine Tage aber ein ES hatte ich laut Blutuntersuchung. Die ärztin geht davon aus, dass ich nächste Woche menstruiere. Die Eizelle sah für uns beide etwas komisch aus, daher war Sie sich nicht 100 im Schall sicher und hat daher Gelbkörper in meinem Blut gesucht.
Meine Ovus seit 3 Wochen leichte 2te Striche( nur wo ich noch geblutet hab ein richtig deutlicher Strich, der aber nicht mein ES war) , kein Temperaturunterschied seit 3 Wochen. Und Ms hatte ich gefühlt 5x. Das war der erste ES seit Jahren, den ich indirekt verpennt hab, weil alle Messmethoden dank Hormonspinnerei meines Körpers versagt haben
Könnt bei dir vll dasselbe sein.
Dann wäre dein ES vll auch grad vorbei

Aber leider Ist das von Frau zu Frau so unterschiedlich und von Arzt zu Arzt. Mein Arzt sagt 2-8 Wochen, bis zum ES, andere sagen länger ist auch möglich.

5

Wow.
Was ein Chaos.
Schlimm oder.
Ich hatte die Hoffnung, da der HCG nun bei 0 ist, dass der Eisprung bald ist.
Deshalb hörte ich auch nicht auf zu testen.
Seit heute sind die Tests richtig stark und evtl liegt ein Eisprung bevor.
Zumindest passen die Bienchen und wir warten mal ab.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es möglichst bald wieder haftet 😁

Liebe Grüße

6

Das klingt ja super bei dir.
Meine Daumen sind für dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte eine kleine Geburt am 14.6 in Woche 7.
genau auf den Tag 5 Wochen später hat nun meine Periode eingesetzt. Muss gestehen, dass ich meine Körper diese 5Wochen Pause auch eingestanden habe. Daher keine Ahnung ob ich in der Zeit einen ES hatte oder nicht.
Seit Sonntag nehme ich nun wieder meine Globulis und werde nun wieder Ovus zur Bestimmung machen.

9

Kleiner Nachtrag zum hgc.
Lt. Gyn war mein Wert am 30.6. also 16Tage nach Abgang noch bei 8.
und nun 2,5 Wochen später startete die Periode...
könnte also sein, dass ich vllt einen ES hatte...

10

Vielen lieben dank

Ich hatte tatsächlich an ZT 30 nach FG einen Eisprung.
Mein HCG war eine Woche vorher bei 3,2.
Bei mir musste also erst der HCG weg sein.
Aber wir haben ihn genutzt, danach hören wir aber endgültig auf.
Ich möchte nicht mehr.
Wünsche aber allen Hibblerinnen weiterhin alles Gute für den Kinderwunsch.