HCG steigt wieder nach FG?!

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich hatte - wie vllt die ein oder andere weiss- vor 6 Tagen (also Montag) einen natürlichen Abgang bei 5+3.

Eigentlich wollte ich Freitag schon zum FA bzw. Ich war da,aber der Laden war brechend voll und im Moment liegen die Nerven sowieso schon blank, da bin ich wieder gegangen.

Nun habe ich mal ein Bild angehängt von den SST die ich seither täglich mit MU mache um zu sehen ob das HCG sinkt.

Bin ich das oder ist es nur kurzfristig gesunken? 😨

Spricht ja dann alles für eine ektope Ssw oder es ist was zurückgeblieben 🥺😫

Mir langt's jetzt! Menno! 🤬

Auf US am Dienstag war nirgendwo irgendwas zu sehen und ich hatte mich damit abgefunden..... aber was soll man da auch schon großartig sehen können so früh!?

Leck mich echt am Ihr-wisst-schon- was! 😖😤

Bleibt mir wohl doch nichts anderes als morgen früh beim FA auf der Matte zu stehen. ☹
Termin war eigtl. für Donnerstag gesetzt.... ich würde jetzt auch nicht so lange warten wollen...
Ich mag meine Eileiter nämlich ganz gerne.

Drückt mir die Daumen, dass es an den SST liegt und nichts weiter ist.

GlG ❤

1
Thumbnail

Ja shit...ne das steigt...vielleicht noch Reste drinn?Oder Eileiter? Das musst du auf jeden Fall abklären...hab auch ne Testreihe da sinkt alles. Gyn meine wenn es nicht fallen würde melden. Deine steigen definitiv...drücke dir die Daumen das es ohne Hilfe sinkt...

2

Ich danke dir für die Antwort. #herzlich

Kann auch echt absolut nichts glatt laufen bei mir. #klatsch

3

Ja echt Scheiße ....ich hoffeces kommt trotzdem noch einigermaßen was positives rum....

4

Hi
Die blutungen sind durch?
Bitte lass dringend nachsehen.
Hatte es ähnlich und es war tatsächlich ne elss
Kann natürlich auch restgewebe sein...
Lg

5

Das ist auch so eine Sache! :-(

Die Blutung war quasi durch... für etwa 2 Tage. Dann nur noch eine kleine Schmierblutung, dann vergleichbar mit Wochenfluss, dann wieder nur eine Schmierblutung und das wechselt sich jetzt munter ab.

Schmerzen habe ich in dem Sinn keine. Mein Magen macht Blödsinn , also mir ist speiübel und der Kreislauf zickt ein bisschen, aber weh tut nix. #gruebel

Ich werd' mich morgen direkt um 8 auf die Socken machen.... #zitter
Krieg's nämlich auch langsam mit der Angst zutun.

Obwohl ich weiß, dass die Behandlungsmöglichkeiten heutzutage spektakulär sind und die Risiken gering geht mir der Ar*** ordentlich auf Grundeis. #zitter

Vielen Dank euch! #herzlich

Wenn ich was weiß meld ich mich....bestimmt ! #schein

6

Bitte bitte :)

Muss ja nicht sein das es ne elss ist aber bei sowas schrillen bei mir auch die alarmglocken.
Hatte nämlich einen abgang und eine elss.
Bei dem abgang war nach der blutung schluss mit dem hcg und bei der elss hat sich blutung und hcg wechselspiele die klinke in die hand gegeben.
Alles liebe und meld dich :)

weitere Kommentare laden