Wann wieder schwanger?

Huhu ihr lieben, wann seid ihr nach einem Abgang wieder schwanger geworden. Ich hatte einen vorigen Monat ohne Ausschabung,meine mens kam jetzt pünktlich wie es sein sollte . Denkt ihr ich kann es jetzt gleich wieder versuchen?

Liebe Grüße Stephie

1

Ich wurde gleich im nächsten Zyklus wieder Schwanger und habe ein gesundes Mädchen bekommen🥰...habe jetzt aber so wie es aussieht erneut eine FG....drücke fest die Daumen das es klappt

3

Oh nein ich hoffe es geht noch alles gut 🙏🍀

Ich kann eigentlich laut Kiwukli nicht auf natürlichen Weg schwanger werden da meine Eileiter zu sind u jetzt nach 9 Jahren war ich auf einmal schwanger u habe es nicht gemerkt , meine mens kam später hatte mir da nix bei gedacht u danach hatte ich dann Ziehen im Unterleib u drauf hin hatte ich einen Test gemacht u da war noch ein 2. Strich. Ich muss da wohl in der 5. Woche gewesen sein als es dann mit der mens abging . Nun hoffe ich das es nochmal auf natürlichen Weg klappt . Hatte schon 2 icsis u 2 kryos die waren alle negativ .

2

Meine Ärztin meinte nach einem Abgang sind die Chancen in den ersten 3 Monaten sogar erhöht. Ich wurde im 4. Zyklus wieder schwanger.

4

Oh das klingt ja super . Wir werden es auch gleich wieder versuchen . Da mein Körper jetzt gar nicht so durcheinander ist als ich dachte, hoffe ich das es vllt schnell nochmal klappt 🙏

Wie weit bist du jetzt ?

6

Inzwischen schon in der 30. Woche :-)
Klar, macht ruhig direkt weiter wenn es euch soweit gut geht (körperlich und seelisch). Wir haben uns auch fix wieder aufgerappelt. Früher wurde ja mal empfohlen, eine Regelblutung abzuwarten, aber muss man nicht. Und beim nächsten Mal geht alles gut, wirst sehen :-) alles Gute!

weitere Kommentare laden
5

Wir haben ein Monat nach der AS pausiert. Hatte die FA so empfohlen. Bin dann im 3. Zyklus nach AS wieder svhwanger geworden und bin jetzt in der 28. SSW😏

18

Oh wie schön 🥰alles gute weiterhin 🍀☺️

12

Hey du,

wenn DU dich wieder bereit fühlst, dann kannst du es wieder versuchen. :-) Es gibt hier kein richtig oder falsch, die erste Periode hast du abgewartet, alles gut so.

Ich persönlich war vor 2 Jahren nach der AS noch nicht wieder so weit, ein halbes Jahr später war mein Schwangerschaftstest positiv und mein Regenbogenbaby ist nun fast 9 Monate alt. #verliebt

Wie du siehst ist jede Frau da anders, jede hat ihr eigenes Tempo und genau so ist es richtig.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich bald eine glückliche, total langweilige SChwangerschaft. #klee

LG erdbeerchen

14

Ich danke dir ☺️

13

Ich hatte insgesamt 5 FG. 4x bin ich direkt im Zyklus danach Schwanger geworden und 1x im zweiten Zyklus.

15

Oh man das tut mir so leid 😔ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück🍀🍀🍀🍀

16

Danke. Ich drücke dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen