Fehlgeburt 9 Ssw - natürlicher Abgang - wann hättet ihr wieder euren Eisprung?

Ich hatte am 24.5 mittags Blutungen bekommen.
Ich war an dem Tag bei 8+0. Leider konnte kein Herzschlag mehr gefunden werden.
Abends wurden die Blutungen dann so stark, dass mir klar war, dass ich unser Sternchen ziehen lassen musste.
Die Blutungen hielten 6 Tage an.

Jetzt würde mich interessieren, wann ihr wieder euren Eisprung hattet?
Wegen der Übersichtlichkeit habe ich es mal mit der Umfrageoption versucht.
Ich freue mich, natürlich auch auf eure Antworten.

Vielen Dank.

1

Ich hatte schon 2 Wochen später meinen Eisprung und war dann auch direkt schwanger . War vorher nochmal beim Fa zur Kontrolle. Alles Liebe

2

Ich hatte zwar eine AS bei MA in der 12. SSW und keine FG.
Aber mein ES war genau 23 Tage nach AS (durch Tempi und Ovus bestimmt).

3

Keinen frühen Abgang meinte ich.

4

Hallo,
Ich hatte einen Abgang in der 6 ssw.
Hatte 6 Tage Blutungen und an zt 26 wieder einen Eisprung. Dieser Zyklus ging 40 Tage. Hat leider nicht direkt geklappt....
Vielleicht ja der nächste 😉
Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt ✊🍀

5

Ich hatte nach meiner AS einen Leermonat ohne Eisprung und dann im nächsten Zyklus wieder einen.

6

14 Tage nach dem Spontanabort bei 5+0 beksm ich erneut meinen Eisprung und wurde direkt wieder schwanger. Leider war es dann eine Eileiterschwangerschaft. Seit der OP pausieren wir.

Top Diskussionen anzeigen