Wahrscheinlich 4.te FG 😭 Vorsicht lang

Ich muss mich mal ausweinen. 😭
Nach 5,5 Jahren erneuten Kiwu habe ich unverhofft positives getestet. 

Nun war ich Dienstag wegen SB beim FA, laut US Fruchthöhle und DS ohne Herzschlag, 5+6.

Heute bin ich ins KH wegen roter Blutung, nach wie vor nur FH mit DS, das US zeigt nur noch 5+2 an (rechnerisch wäre ich aber bei 6+4).

Vor unseren Sohn hatte ich 2 FGs 9 und 11 SSW und eine Todgeburt in der 26 SSW. Für unseren Sohn haben wir fast 7 Jahre gebraucht...nun üben wir schon wieder über 5 Jahre.

Die Ärztin mochte mir keine endgültige Diagnose geben wegen unseren langszeit Kiwu, meinte aber das es nicht ideal aussieht.
Mittwoch habe ich nun wieder einen FÄ Termin, meine Hoffnung ist aber mittlerweile gleich Null. 😭😭😭 Sie soll dann nochmals ganz genau schauen. 

Ich weiß das mir keiner helfen kann, aber ich musste das einfach mal niederschreiben. Bin einfach traurig. Unser Sohn wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen

1

Das ist aber ein Harter weg. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird noch werden. Ich drück dir fest die Daumen, dass doch alles gut wird🍀

2

Danke für die die Lieben Worte #herzlich

Ich hatte bei meinen Sohn zwar auch Blutungen, aber da war im US alles zeitgerecht. #heul

Iwie fühle ich es, dass es jetzt langsam zum 4 mal zu ende geht. #heul

3

Hallo

Mir geht es grade ähnlich
Ich kann deine Angst und dein Gefühlschaos total verstehen. Auch ich hatte eine stille Geburt bei mir war sie bei 39+0.
Ich bin momentan schwanger und weiß garni hr wie weit weil bei jedem Ultraschall was anderes gesagt wird.
Der erste war bei rechnerisch 5+6. Leere fruchthöhle und laut us 5+2. Okay ist nicht dramatisch
Eine Woche später. Fruchthöhle, dottersack miniembryo. Rechnerisch 6+6 laut letztem Ultraschall 6+2, laut diesem ultraschall 6+0.
Mir wurde dann hcg abgenommen. Ins zwei Tagen von 9130 auf 11200 gestiegen. Zu wenig. Gestern war ich im Krankenhaus wegen leichten schmierblutungen, also wirklich minimal, aber ich bin halt super verunsichert und hatte gehofft das man mich endlich beruhigen kann.
Ultraschall. Dottersack und Embryo aber kein Herzschlag. Es war die Ärztin die auch meine Tochter auf Die Welt geholt hat. Sie hat dann nochmal Blut angenommen um den hcg wert zu bestimmen. Er ist dann in 1 1/2 Tagen von 11200 auf 15300 gestiegen. Sie sagte das ist gut aber es ist eben noch nicht 100 prozentig sicher das alles gut geht.
Jetzt habe ich am 09.06 den nächsten FA Termin und sitze auf heißen Kohlen. Ich habe riesen Angst und habe absolut keine Sicherheit darüber ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist. Laut der letzten Periode müsste ich schon in der 9 ssw sein
Laut den us bin ich in der 7ssw
Es bleibt spannend. .

Ich konnte dir jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen aber du bist grade nicht alleine mit der Situation. Vielleicht hilft das ja schonmal ein bisschen

4

Es beruhigt aber schon zu lesen das es auch andere in ähnlicher Situation gibt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀🙏❤️

Ich habe leider immer noch rote Blutungen und auch richtig schlimme Mensschmerzen. 😭😭 Es fühlt sich an als wenn mein Körper sich auf die FG vorbereitet.

7

Hänge gerade in der selben Situation nur das mein HCG nicht bestimmt wurde.....hab weiter oben einen Beitrag geschrieben....😓

weitere Kommentare laden
5

Ich bin von einer Fehlgeburt und einer Eileiterschwangerschaft betroffen. Es tut mir leid um deine Verluste.

Meine Gyn hat mir, als die ELSS erst auch nach einem Spontanabort aussah, due Humangenetiksprechstunde in Dortmempfohlen. Hat man dir das angeraten? Dort wird bei beiden nach Gerinnungsstörungen und Erbkrankheiten geschaut. Vor allem die Gerinnungssache ist gut behandelbar und kommt garnicht so selten bei Kinderwunschfrauen auf.

Ich wünsche dir alles Gute! Aber ganz besonders, dass du niemals die Hoffnung verlierst!

6

Es tut mir sehr leid für dich ❤️ schrecklich was wir alles erleben müssen. 😢

Wir haben beides schon hinter uns.
Ich habe eine Gerrinungsstörung und musste auch gleich Ass und Clexane nehmen. 7 Jahre Kiwu vor unseren Sohn und nun wieder 5 Jahre oft mit Hilfe der Kiwu Klinik, da kommt einiges zusammen 😭

Utrogest und Magnesium neben L Thyroxin bekomme ich auch noch und trotzdem geht es zum 4 ten mal in die Hose.

Mein Mann hat dazu noch ein schlechtes SG 😢