Fehlgeburt vor 3 wochen

Hallo ihr Lieben.

Hab mal eine Frage an euch.Gestern vor 3 wochen hatte ich einen frühen Abgang gehabt und wollte mal wissen ab wann man wieder den eisprung hat und die Periode bekommt?

Lg

1

Hallo,
Also ich hatte 3 Wochen später meinen Eisprung, also zt 26. Wobei ich ihn diesen Monat nicht gespürt habe...
Jetzt bin ich zt 35 also es+9 und schau Mal ob die Periode kommt oder mein Test positiv ist 😉😅
Drück dir die Daumen dass dein Zyklus sich schnell wieder einpendelt und du bald wieder positiv testen darfst 🍀✊✊✊

2

Hallo zeta,
wir hatten letzte Woche gv und auch ungeschützt weil wir ja ein gemeinsames kind wollen,deswegen hab ich ja gefragt.Viele sagen 2 wochen später hat man wieder eisprung andere sagen bis zu 8 Wochen. Ich weiß auch nicht wann meine periode kommt aber ich hab seit gestern ein ziehen im bauch une in der brust.

3

Ich glaub das kann man pauschal nicht sagen... Aber kann gut sein dass dein Eisprung wieder regulär stattgefunden hat.
Und ich hab oft gelesen dass viele direkt nach einer FG wieder direkt schwanger geworden sind... Also wer weiß.... Daumen sind gedrückt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war der Zyklus nach dem frühen Abgang nur 3-4 Tage länger und dann gleich wieder normal. Alles Gute für dich!

5

Hallo, also mein Zyklus war nach der frühen Fehlgeburt direkt wieder normal. Hatte meinen ES an Zyklustag 18. Durch Ovu bestätigt. Mal sehen ob was draus wird oder eben noch nicht. Denke es ist wirklich unterschiedlich und die Woche in welcher man den Abgang hat spielt auch eine Rolle. Wünsche dir viel Glück🍀

6

Ich hatte heute vor genau 3 Wochen meinen Abgang. Mein ES war an Zyklustag 11 und gestern an ES+9 durfte ich mittags bereits wieder positiv testen. Hatte also direkt wieder einen normalen Zyklus. Versuche dich nicht zu stressen. Sobald dein Körper bereit für eine neue SS ist, wird auch dein Eisprung kommen.

11

Hattest du einen natürlichen abgang?
Zyklustag 11 ist sehr früh oder?
Hatte eine ausschung und meine ssw tests sind immer noch knalle positiv. Ist auch erst 7 tage vorbei.
Und bevor die nicht negativ sind kann man sobiso nicht schwanger werden denke ich...
Wünsch dir alles alles gute freu mich für dich ❤️

12

Ja, war ein natürlicher Abgang.

Mein ES ist immer zwischen ZT 8-12.

Sobald das HCG runter geht und einen bestimmten Wert unterschritten hat, fängt der Körper wieder mit der Ei Reifung an.

weitere Kommentare laden
14

Hey :-)

Ich hatte auch an Ostern einen frühen Abgang und habe den ersten tag der Blutung als ZT1 genommen. Ich hatte an ZT 14 meinen ES.

Alles Gute :)

15

Also ich hab als zt den 4 mai angegeben und hab einen zyklus von 31 tage und laut es-kalender war ich letzte Woche fruchtbar und hatte am Donnerstag eisprung und am montag hatten wir gv gehabt.Seit gestern hab ich ein ziehen in der brust und ein ziehen im Bauch.Könnte es jetzt geklappt haben?

16

Wann dein ES ist kann keine App allein sagen.

Machst du Ovus oder misst deine Temperatur?