Wie lange ss tests positiv nach ausschabung?

Ich hatte am mittwoch meine ausschabung...
Ist es normal das der test noch knalle positiv ist?
Wann sollte das hcg sinken?
😔😔😔

1

Fühl dich gedrückt. Es kommt drauf an wie hoch dein HCG war. Bei mir waren sie etwa 2 bis 3 Wochen nach der AS noch positiv. Bei jeder Frau baut sich das HCG unterschiedlich ab.

2

Wie hoch war denn der Wert?
Meiner war absurd hoch und ist jetzt nach drei Monaten noch nicht ganz weg. So lang dauert das bei dir sicher nicht, aber dass der Test wenige Tage nach der AS noch positiv ist, ist schon normal.

3

Es ist ein sooo komisches gefühl...
Schwanger aber doch nicht mehr schwanger...
Und man wünscht sich das er negativ ist obwohl man sich so sehr ein baby wünscht 😔😔😔😔

4

Ja, das Gefühl kenne ich bestens. So absurd.

5

Hi, tut mir leid für deinen Verlust. Ich hatte meinen Abgang in der 8. SSW (Ende April) und mein HCG lag da gerade mal nur bei 500 und vier Wochen später sind meine Tests immer noch positiv. Bei mir sinkt das HCG auch sehr langsam trotz geringem Ausgangswert. Aber bei jedem ist es anders. Wünsche dir alles Gute und dass es bei dir schneller geht 🍀

6

Ich hatte einen natürlichen Abgang, 9. ssw. Der sst war ca 7 Tage nach Ende der Blutung negativ. Habe mir noch einen CB mit Wochenbestimmung geholt und es war super merkwürdig meinen Kopf dahingehend zu polen, dass er sich über ein fettes Minus freut. Vor ein paar Wochen habe ich noch inständig gehofft, dass die Wochenanzeige endlich umspringt.

Ich hoffe es geht auch schnell bei dir. Die Zeit des Wartens ist echt doof. Jetzt war man schonmal soweit und nun wieder alles auf null
...

Alles gute!
balie

7
Thumbnail

Hallo Emmi,
Ich hatte eine AS in der 11. ssw. 3,5 Wochen danach war der Test immer noch leicht positiv, der Abbau braucht halt seine Zeit. Ich hatte aber ein paar Tage nach dem letzten Test wieder einen ES und nach 6 Wochen wieder die Mens. Anbei meine Tests als Vergleich. Alles Gute!

8

Fühl dich umarmt. Kopf hoch. Es kommen bessere Zeiten.

Bei mir war es eine MA.
Am Tag der AS lag mein HCG noch bei 5.600.
Mein Zyklus ging anschliessend direkt pünktlich weiter, aber dennoch lag mein hcg 6 Wochen später noch bei 6 und SS-Test wurden danach negativ.

Liebe Grüsse, Laurena

9

Ich war bei 11+6 bei der AS. Mein HCG war 1 Woche nach AS bei 900, und 2 Wochen nach AS bei 137.
Bis 18 Tage nach der AS war der 10er SST noch ganz leicht positiv, dann weiß. Und 4 Tage später hatte ich meinen ES.
Jetzt warte ich auf meine Periode, müsste Freitag kommen.

10

Wow da hattest du schnell deinen ES.. Oder ist das normal sobald das hcg weg ist?
Habt ihr einen zyklus ausgesetzt oder bereits versucht wieder schwanger zu werden?

11

Soweit ich bisher gelesen habe, ist das ganz unterschiedlich. Bei manchen geht es sogar noch schneller, andere haben bis zur ersten Periode gar keinen ES.

Bei mir haben sowohl Ovus als auch Temperatur gepasst, deswegen bin ich mir mit dem Zeitpunkt sehr sicher. Bin da auch echt glücklich drüber.

Wir warten eine Periode ab, nächsten Zyklus geht's dann wieder los :-)

12

Es tut mir leid das du das auch erleben musstest.
Ich habe meine AS im April gehabt, 10ssw.
Hatte ein windei...3 Wochen nach der AS war der Sst wieder negativ. Und eine Woche später hatte ich wieder einen Eisprung...allerdings noch eine mens...