2te AS nötig - Jammerpost

Ich hatte am Donnerstag eine AS wg MA in der 11.Woche. Heute Nacht hatte ich Fieber und bin morgens nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Meine Blutwerte sind schlecht und im US sieht man keine saubere Gebärmutter sondern so Blutklümpchen.
Ich muss morgen nochmal hin und werde wahrscheinlich nochmal operiert. 😭
Als wäre das nicht eh schon alles schei*e!

Muriel 😟

1

Hallo Muriel,
oh weh. Was heißt denn „schlechte Blutwerte“? Hast Du eine Gebärmutterentzündung?
Weißt Du, wie hoch das hcg noch ist?
Blutklümpchen müssen gar nicht schlimm sein, es kommt oft vor, daß Reste verbleiben, die dann mit der 1. Mens ausgespült werden.
Ich würde mich darüber lieber mit Deinem FA unterhalten....wenn man diese Entscheidungen dem KH überläßt, landet man leider leider oft schneller im OP als nötig.
Hast Du noch Fieber?
Liebe Grüße, tatzel #blume

2

Hab nun alles überstanden. War noch ein grosses Hämatom und ich krieg noch Antibiose wegen beginnender Gebärmutterentzündung.

3

Ah, ein Glück hast Du es hinter Dir.
Von GM-Entzündungen nach der AS habe ich hier schon öfter gelesen, leider - evtl. sind die Instrumente doch nicht immer so 100%ig keimfrei :-(
Erhol Dich gut!
Liebe Grüße #winke