Nach AS heftige krampfartige Schmerzen aber keine Blutung

Hallo Zusammen,
Ich bin etwas besorgt! Nach bangen Wochen hatte ich am Mittwoch eine Ausschabung bei steigedem Hcg aber nichts zu sehen in der GM! Eine Woche davor hatte ich schon eine Bauchspiegelung bei Verdacht auf EUG! Was aber ausgeschlossen werden konnte!
Am Donnerstag hatte ich keine Schmerzen und eine normal leichte Blutung! Seit heute keine Blutung mehr, minimal schleimiger Ausfluss! Aber seit Nachmittag habe ich echt starke krampfartige Schmerzen! Fühlt sich an als würde die Gebärmutter gegen was abarbeiten! Aber es kommt einfach kein Blut!
Langsam mache ich mir echt Sorgen, kann auch nicht schlafen wegen dem Schmerz! Zudem bin ich auch noch alleine daheim! Buscopan hilft immer nur für sehr kurze Zeit und dann geht es wieder in die vollen!
Kann das normal sein oder sollte ich es morgen vom Notdienst anschauen lassen?
Ins KH will ich nicht mehr, war jetzt in zwei Wochen dreimal stationär und mir langt es! Ich will doch nur dass es ein Ende hat!
Habt ihr Tipps für mich?

1

Sofort ins Krankenhaus und einen Ultraschall von der Gebärmutter machen lassen!
Nicht aushaltbar Schmerzen ohne Blutung können ein Zeichen für ein Blutkoagel in der Gebärmutter sein, das kommt im schlimmsten Fall nicht von alleine.

Nun war dein Post ja von heute Nacht. Wie ist es weitergegangen?

2

Habe die Nacht irgendwie überstanden und in der Früh kamen dann leichte Schmierblutungen! Bin trotzdem zum Notdienst. Da war soweit alles in Ordnung, Gebärmutter noch vergrößert, Schleimhaut leicht aufgebaut und noch leichte Blutrückstände die aber von selbst abbluten sollten! Mir tut die Gebärmutter beim Abtasten noch sehr weh was mich verunsichert! Sollten die Schmerzen wieder so schlimm werden soll ich zurück ins KH! Ich hoffe es mal nicht

3

Hallo,
Buscopan ist nicht die beste Wahl, da es krampflösend wirkt. Wenn Deine GM aber noch etwas "loswerden" will, sind Krämpfe leider nötig......nimm lieber Ibuprofen gegen die Schmerzen.
Alles Liebe, ich hoffe, Dir geht es bald besser! #blume