Natürlicher Abord in der 7Ssw- Blutungen bis wann

Hi,
Ich hatte 1 Woche lang normale Mensblutungen, dann letzten Samstag meinen Abgang und Samstag und Sonntag heftige Wehen. Ab dann keine Schmerzen mehr aber immer noch ein bisschen Blutungen. Also insgesamt jetzt 11 Tage.
Wann hören die denn endlich auf?
Ab wann nach der Fehlgeburt hattet ihr wieder Geschlechtsverkehr?

1

Bei mir gingen die Blutungen 6 tage, aber ziemlich viel und stark...
Habe danach noch 2 Tage gewartet und dann GV gehabt.
Die Blutungen können unterschiedlich lang sein....

2

Ich hatte 5 Tage eine stärkere Periode mit 2x größeren Gewebeteilen ( wusste nicht dass da so große Stücke rauskommen?!) und dann noch 6 Tage lang bräunliche Blutungen ( ung 1 Mini Tampon pro Tag). Ich glaube da war einfach noch ein bisschen Gewebe drin. Habe dann relativ normal meine nächste Periode bekommen wo dann hoffentlich alles raus ist.

3

Ich hatte vor der richtigen Blutung 10 Tage bräunliche Schmierblutungen. Dann Sonntags periodenartige Blutung mit Abgang von großen Gewebestücken. Danach nur noch 2 Tage Blutungen. Wir hatten dann direkt wieder GV.
Eine Woche nach den Blutungen hatte ich noch eine Blutabnahme zur Bestimmung des HcG im Blut. Alles wieder im normalen Bereich.