Ich glaube ich muss die Gedanken nur mal los werden

Ich denke mal, ich darf mich leider wieder zu euch reihen. 😔Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich einen Stecknadelkopfgroßen braunen Fleck im ZS hatte. Seid dem war alles weg und ich hatte schon überlegt ob ich es mir einbilde. Nun durfte ich eben auf der Toilette eine ganz leichte hellrot/rosa Blutung feststellen. Da ich das ganze schon 4 mal erleben durfte, ist meine Hoffnung bei 0 und ich sehe es realistisch. 😔. Was mich gerade nur so traurig macht ist, eine gute Freundin von mir ist jetzt das zweite mal hintereinander ungeplant Schwanger. Hat insgesamt 4 Kinder und das jüngste ist 6 Monate. Aber sie möchte das Kind nicht behalten. Sie findet keinen Arzt für einen Abbruch dank Corona und ich muss meinen Krümel ziehen lassen.

1

Ab wann müsste ein 10er SST wieder deutlich schwächer bzw. negativ sein?

2

Fühl dich gedrückt ❤️☀️
Es tut mir sehr leid dass du es wieder durchleben musst!
Ich hatte vor 2 Wochen einen abgang...
Es tut weh und und man hat das Gefühl dass es bei allen klappt nur bei einem selber nicht!
Gib die Hoffnung nicht auf!!! 🍀🌻
Auch für uns wird es irgendwann Mal klappen
Viele liebe Grüße 🥰💖

4

Danke für deine lieben Worte. Ich war ja drauf eingestellt, da ich weiß warum es passiert. Aber enttäuscht bin ich trotzdem.

5

Mir tut es auch leid. Niemand sollte seine Wunschbabys verlieren müssen. Aber leider geht es nicht nach dem, wer es sich am meisten wünscht. Daher schmerzt es einfach sehr.
Was denkst du, woran es bei dir liegt?

weitere Kommentare laden
3

Ich hab eben einen 10er SST gemacht. Er ist schon Blütenweiß. Damit ist es wohl sicher, dass ich wieder einen Abgang habe.

9

Jetzt habe ich deine Geschichte gelesen 😞 mein Kollege hat auch so einen Gendefekt sie haben eine Icsi machen lassen und die eizellen vorher untersuchen lassen. Sie haben dann eine Tochter bekommen und eine weibliche Blastozyste noch eingefroren.

10

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber da mein Körper es von alleine regelt muss ich diesen Weg zum Glück nicht gehen.