Nach Ausschabung, Hilfe!!! Drei Monate später 2-3 cm großer Brocken rausgefallen 😱

Hallo ihr lieben, ich hatte Mitte Februar einen Missed abort Mut Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutungen bekommen begleitete von Wehenartigen schmerzen.
Jeder der bisschen empfindlich ist vlt jetzt nicht mehr mitlesen (eklig)
Eben bin ich unter die Dusche und als ich mich ins Handtuch wickel und kurz durch die Wohnung laufe, spüre ich wie ein Schwall kommt. Aber es ist weniger Blut sonder mehr ein 2-3 cm riesen Klumpen gewebe. Habe ich so noch nie bei einer Periode gehabt.
War ich vlt schon wieder schwanger?
Wenn ich mir diesen Klumpen ansehe gehe ich stark davon aus. Hatte das schon mal jemand?
Bin grade völlig geschockt 😧

1
Thumbnail

😳

2

Hallo, erstmal mein Beileid.
Hast du einen Test da? Den würde ich sonst machen, wenn, dann müsste ja noch hcg nachweisbar sein...

3

Nein ich habe leider keinen da... oder ich muss gleich mal in die Apotheke.
Habe bisher keine mehr gemacht, weil ich nicht wusste wie lange das rest hcg von der vorherigen ss noch messbar ist

weitere Kommentare laden
12

Ich denke es ist Gebärmutterschleimhaut. Ich hatte eine frühe Fehlgeburt, das sah eher wie eine Garnele, also so knorpelig aus.
Hatte aber auch schonmal große Blutklumpen, was wie Hühnerhaut aussah, war aber nicht schwanger und meine Recherchen ergaben dass es wohl Gebärmutterschleimhaut sein kann, die sich manchmal in größeren Stücken löst.
Wenn du danach googelst findest du auch ähnliche Berichte.

13

Hallo, hatte mal ein 7 cm Gewebestück und bin auch damit ins Krankenhaus.. das ist manchmal so, hatte eine Freundin auch mal und totale Panik. Musst mal googeln, es geht vielen so und hat nix mit einer SS zu tun. Liebe Grüße

14

Hallo gazo,
bei mir blieb nach der AS ein Stückchen Plazenta zurück. Vielleicht war es bei Dir auch so und das Stück hat sich erst jetzt gelöst. Von einer erneuten FG würde ich da erstmal nicht ausgehen, der Körper macht manchmal komische Sachen.
Alles Gute für Dich!

15

Hallo,
Es kann gut moglich sein das man einige an Plazenta reste bei der AS nicht raus geholt hat...
Den gleichen vorfall hatte meine Schwester auch gehabt.
Sie hatte As gehabt 2-3 Monate spater viel 2-3 richtig grosse Stuckle raus HCG war noch minimal vorhanden.
Sie war nicht schwanger, das sie nach der AS lange kein sex hatte ..,,
Nicht alle Arzte führen die As sauber durch, so das bestimmte Frauen eine 2. As benotigen weil eben Rste drinnen sind..
Ich hatte auch 4 fach so grosse Reste noch drinnen nach meiner Stille Geburt+ AS ..

16

Ich hatte das auch schon. Hab es in eine Tüte gepackt und bin nächsten Tag zum FA. War eine Fehlgeburt. Sehr sehr früh. Hatte nichts davon gewusst.

Wenn es dir gut geht, Stecke es in eine Tüte, lege es in den Kühlschrank und geh morgen zum FA. Das ist denke ich mal nur Gewebe von der Gebärmutterschleimhaut.