Wird das wieder eine FG?

Ich bin jetzt in der 5ssw. Gestern hatte ich einen Stecknadelkopf großen Hellbraunen Fleck im ZS und Heute hatte der ZS zwei mal einen minimalen Touch rosa oder braun (schwer zu sagen da so leicht) .

Bin mir jetzt unsicher ob ich mich wieder auf eine FG einstellen muss.

Meine letzte FG liegt über 8 Jahre zurück. Ich weiß nicht mehr, wie es war.

Ich hab mich zwar von vorne rein drauf eingestellt da ich den Grund meiner FG kenne und sie nicht ändern kann, Aber nun kommt trotzdem die Sorge das ich es verliere.

Wenn das jetzt wirklich eine SB ist, wie schnell kommt dann eine Blutung?

1

Hi,

das kann derzeit alles und nichts sein. Versuche positiv zu bleiben und lass Dich nicht zu früh runterziehen.

VG

2

Noch bin ich neutraler Stimmung, da es ja nur 2x war und so wenig, dass ich es auch hätte über sehen können. Bis zum FA Termin, werde ich die Freude aber auch erst mal zurück halten. Danke für deine Antwort.

3

Hallo,
hast du Schmerzen?

Bei mir sind stärkere Schmerzen immer ein schlechtes Zeichen...

Drücke dir die Daumen!

4

Nein. Ich hab keine Schmerzen. Kam bis jetzt auch zum Glück nichts mehr farbiges. Versuche mir jetzt einzureden das es einfach der Hormonumschwung ist und laut Internet könnte es ja auch ein SS Anzeichen sein.

Ich hab aber (leider) auch ansonsten keine SS Anzeichen. Hatte ich noch in keiner SS. Merke meine SS immer nur am größer werdenden Bauch und den Kindsbewegungen.