Tja... 20 hoch und tief Gefühle in nur wenigenTagen... 😞

Was soll ich sagen... Von ungeplantem huch "ich bin schwanger", zu: wir können es nicht bekommen, da es ein finanzieller super Gau wäre . (neuer Job), zu: wir bekommen unser Baby und freuen uns, zu: der Schwangerschaftstest wird wieder schwächer und ich habe Blutungen... Und zu guter letzt dann heute das AUS.. Gebärmutter wieder leer, Abgang 5ssw....
Das alles im Zeitraum vom 21.4. bis heute...

Das waren soviel Gefühle, das ich nun gar nicht mehr weiß wie ich mich fühle... Was will ich eigentlich damit sagen....? Keine Ahnung... Vielleicht nur einfach davon erzählen.. Wer es bis hier gelesen hat: vielen Dank dafür! Ich hoffe und wünsche euch allen, das ihr bald eure Babys in den Armen habt! Irgendwann muss ja nach dem Regen die Sonne scheinen 🍀🤞♥️

1

Hey du, ich wollte nur mal sagen, dass es mir sehr Leid tut.
Auch wenn es vielleicht erst nicht geplant war, klingt es, als ob ihr euch darauf eingestellt und gefreut habt. Der Verlust ist genauso groß, als wenn ihr es lange geplant hättet.

2

Hey fühl dich ganz arg gedrückt!!!
Mir ging es fast genauso.
Das was du geschrieben hast, hätte genauso gut von mir seien können.
8 April positiv getestet, super gefreut. 5 Tage später schmierblutungen, mehrere Termine beim Arzt mit Ultraschall und HCG wert Bestimmung...
Bis ich dann letzten Mittwoch starke Blutungen hatte und der Arzt mir dann ein Abgang bestätigt hat... Wäre meine erste Schwangerschaft gewesen.
Sitzen nun im gleichen boot 😞
Wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀✊
Hoffentlich dürfen wir bald wieder positiv testen ❤️🌻☀️

3

Vielen Dank! 😘 Ja es ist wirklich unfassbar traurig!
Ich drück euch die Daumen 🍀

4

Und trotzdem sollst die Hoffnung nicht aufgeben.
Dein Körper hat eine Schwangerschaft schon Mal zugelassen!
Meine Ärztin meinte, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es danach schneller klappt ✊🍀

5

Ja ich weiß... Nur da es bei uns ja im eigentlichen Sinne kein Kinderwunsch war (haben uns jetzt natürlich sehr gefreut) is mein mann da jetzt eher so eingestellt, das wir erst nächstes jahr wieder richtig in den Kinderwunsch gehen. Wir haben ja schon zwei Kinder... Eigentlich hat er auch recht.. Aber ich bin mir trotzdem unschlüssig wie ich das jetzt finde. Heute morgen geht's mir wirklich miserabel 😢

weitere Kommentare laden