Ich warte auf die Blutung

Hallo,
Ich habe letztes Wochenende erfahren, dass ich schwanger bin in der 5.ssw.
Montags bekam ich schon SB und die Ärztin sah Blut in der GB.
Diese SB hält auch noch mehr oder weniger an. Donnerstag habe ich erfahren, dass der HCG sinkt. Leider weiß ich nicht wie hoch er da war.
Der HCG Montag war bei 336.
Meine brüste tun noch etwas weh, es ist weniger geworden.
Meine Frage ist, wann setzt die Blutung ca ein? Wenn der HCG unten ist? Und wie lange das dauert es bis er unten ist?
Montag habe ich erst wieder einen Termin, dieses warten macht mich verrückt.

Danke

1

Bei mir ist das hcg bis zur Blutung sogar gestiegen, das sagt nix aus. Die Blutung kam zrotzdem jedes mal nach 2 bis 5 Wochen. Bei jedem Abgang unterschiedlich. Aber soo lange wirst du nicht warten müssen wenn du schon SB hast denke ich.

2

Okay vielen Dank für deine Antwort.
Habe halt wieder Angst vor einer ELSS. Aber habe keine Schmerzen... Heute fängt es langsam am mit dem mensgefühl.

3

Ich stehe gerade das gleiche durch😕
Ich hab nach dem ersten Termin gleich Blutungen bekommen, zwar nicht so stark wie die Mens, aber doch viel, war am nächsten Morgen wieder beim FA und er meinte, das wäre noch keine Abbruchblutung, die würde in 5-7 Tagen einsetzen, meinen hcg bekomm ich erst morgen mitgeteilt.
Hoffe einfach, dass ich mit dieser Blutung alles hinter mir habe und nicht wieder anfange zu bluten. Schmerzen hatte ich bis jetzt keine wirklichen, einfach nur ziehen im Rücken

4

Oh man das tut mir so leid...
Ich warte auch noch auf die "richtige" Blutung.
Bei der letzten FG hab ich Krämpfe bekommen und dann ging es quasi los....
Ich bin auch so froh, wenn ich das hinter mir habe.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst und keine dollen schmerzen hast.
Wie weit warst du denn?

5

Danke, wünsche dir auch, dass es so schmerzfrei wie möglich für dich wird.
Ich war bei 4+3 beim Arzt, also auch 5.SSW