Tests trotz Abgang positiv????? Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo Mädels vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte letzte Woche Samstag und Sonntag starke Blutungen mit ganz viel und großen Gewebestücken da hab ich meinen Krümel verloren hatte dann am Mittwoch hatte ich meinen Frauenarzt Termin. Sie hatte Ultraschall gemacht und gesagt das die Gebärmutterschleimhaut schon wieder schön dünn wäre und alles ok ist. Hab nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin zwecks Hcg Blutkontrolle um zu schauen wie hoch der Wert ist. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht immer ich stark positiv aus. Ab wann wird er denn weniger?? Bin bissel besorgt.

1

Das kann wirklich noch dauern, selbst 4 Wochen danach kann er noch minimal anschlagen. Deshalb werden die Werte ja auch kontrolliert. Vor allem auch, damit keine Reste bleiben. Selbst wenn dein Wert noch bei 33 wären, schlägt jeder Test an. Spar dir die Tests.

Tut mir leid um deinen Verlust!

2

Danke werde auch nicht nochmal testen da es mich auch zu sehr verunsichert hat. Ich warte jetzt auf den Termin bei meiner Ärztin dann werde ich ja sehen was mein Blutwert macht. Danke für deine Antwort 😊

3

Ja das kann noch dauern. Hatte ich letzte Jahr auch so gerade ist es bei mir umgekehrt. Heute vor 2 Wochen unseren Zwerg verloren. Letzten Sonntag 10erTest negativ . Montag HCG 125 im Blut. Dachte ich bekomm die Krise, hatte mich schon so auf 0 eingestellt. Nun soll ich in 4 Wochen nochmal hinkommen. Sie sagt es passt. Donnerstag vor dem Abgang war der Wert bei über 20 000. Montags danach bis 1750. Und eine Woche später eben 125

4

Das tut mir leid für dich.
Ich hatte im Dezember 2016 meine Zwillinge verloren sie hatten keinen Herzschlag mehr und da hatte ich eine Ausschabung und da war mein Wert 2 Tage später auf 300 und dann war ich zur Nachsorge und mein damaliger Arzt hat dann gesagt das alles ok ist und wir drei Monate Pause machen sollten.
Und jetzt war es ein natürlich Abgang und da war ich mir unsicher wie das ist wegen dem Hcg hab auch mit keiner miene daran gedacht das die Tests ja zeitig anschlagen und dadurch auch logischer Weise noch positiv sind. Ich danke dir für deine Antwort das hat mir geholfen😊.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald auf 0 ist und das beim nächsten Mal alles gut geht.