Blutungen nach Ausschabung

Guten Morgen,

ich hatte am 09.03.2020 eine Ausschabung in der 11. Woche.
Mein Kontrolltermin bei der Frauenärztin letzte Woche war gut, so wie es entsprechend sein sollte. Sie sagte, die Blutungen können bis zu 14 Tage dauern.
Wie lange hattet ihr Blutungen? Ich blute zwischendurch immer noch.. mal frisches Blut, mal altes....
Hat es bei euch auch "so lange " gedauert mit den Blutungen?

Bleibt alle gesund!! 🍀

Liebe Grüße

1

Hey.. ich hatte am 12.03 eine AS, auch in der 11ten ssw.
Ich hatte ab dem 2ten Tag nach der AS Periodenstarke Blutungen für ca 4/5 Tage.
Seit dem Schmierblutungen bis heute, mal stärker, mal schwächer, mal fast nichts..
Ich hoffe sehr es hört bald auf 🙄

Lg 😊

2

Ich hatte gestern eine Ausschabung und ich blute nicht wirklich eher wundsekret

3

Hey ich hatte nach meiner Ausschabung ganz leichte Blutungen eigentlich kaum der Rede wert. Dauerten aber etwas länger, ca. 10 Tage. Die erste Periode danach hatte es aber in sich. Hab dafür doppelt so viel geblutet, aber nur noch 5-6 Tage.

4

Hallo,
hatte schon 3 AS und die SB dauerten immer 2-3 Wochen...

Alles Gute und viel Kraft!🍀

5

Ich hatte am 13.3. eine AS nach der ich gar nicht geblutet habe, allerdings hatte ich davor schon 3 Wochen geblutet, da bei mir nur letzte Reste abgesaugt werden mussten, der Körper hatte den Anfang selbst geschafft.