Keine herzaktion mehr

Ichvwar heute nachdem ich eine kurze leuchte blutung hatte im Krankenhaus und es wurde keine herzaktion mehr festgestellt,morgen wäre ich in der 12ssw gekommen,hatte im September 2019 eine frühe Fehlgeburt in der 7ssw,2018 und 2017 3 Tage nach pos sst meine periode bekommen.ich bin am biden zerstört und bin erstmal nach Hause gegangen und werde morgen früh meine fraunärztin anrufen damit die mir das nochmal bestätigt.werde ich je ein zweites Wunder in meinem arm halten können

1

😢 Das tut mir leid.

Versuche feststellen zu lassen warum es dazu gekommen ist, die Erklärung hilft Dir vielleicht bei der Verarbeitung.

Ich wünsche Dir viel Kraft und den Mut die Hoffnung nicht aufzugeben.

LG

4

Danke

2

Das hat mich jetzt sehr geschockt das zu lesen 😢 kenne deinen Nickname noch aus dem Kiwu/SS Forum.
Vielleicht kannst du mit deinem FA mal über die Einnahme von Progesteron sprechen? Ich hatte im Dezember 2019 eine AS in der 10.SSW, wurde direkt wieder schwanger und habe dann ab dem ersten FA Termin Progesteron verschieben bekommen, um die SS zu unterstützen.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, Wut, Trauer, Enttäuschung, alles geballt auf einmal. Aber gibt bitte nicht auf! 💚

3

Ich hatte im September einen frühen Abgang und ab pos sst diesmal gleich progesteron bekommen vaginal

5

Ohje das tut mir leid, ich kann gut vollziehen wie es dir geht . Bei uns hat im letzten Trimester das Herzchen aufgehört zu schlagen, ich bekomme nun prophylaktisch Heparin. Ich wurde komplett durchgecheckt und es wurde natürlich nichts gefunden. Alles Gute für dich ❤️

6

Oh nein 😭😭😭
Als ich deinen Text gelesen habe, fühlte ich mich sofort an meine Situation erinnert. 5 FG in der Früh-SS bis die Gelbkörperschwäche festgestellt worden ist. Dann kam mein Sohn.
Und nun, trotz Hilfe mit Progesteron 1 FG April 2019 in 5. SSW, 1 FG im Juli 2019 6. SSW und nun wurde vor 2 Wochen in der 10.SSW auch kein Herzschlag mehr gefunden. 2 Tage zuvor ist mein Engel gestorben.

Wurde deine Blutgerinnung schon mal geprüft? Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀👼🏻 Fühl dich lieb gedrückt #liebdrueck

7

Es wurde nich nichts getestet ,werde mich sobald ich alles verkraftet habe komplett durchchecken lassen