Ich muss wieder gehen.

Ich wollte mich von euch verabschieden 🙋🏻‍♀️.
Heute früh haben starke Blutungen eingesetzt mit ganz viel Gewebe.
Nun werde ich wieder ind Kinderwunsch forum zurück gehen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und wünsche euch allen noch eine sorgenfreie Schwangerschaft 😊.

1

Oh es tut mir wahnsinnig leid für Dich😢 In welcher Woche warst Du denn?😢

2

Das ist lieb von dir danke. Noch ganz frisch heute wäre ich 5+3.
Bin aber froh das es jetzt passiert ist und nicht später. Hab 2016 schonmal meine Zwillinge verloren da war ich aber schon 17 SSW und das war sehr schlimm.

3

Das tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft in der kommenden Zeit und ganz viel Erfolg bei der nächsten Schwangerschaft 🍀♥️

4

Ich danke dir von Herzen. 🤗

5

Oh je wie schrecklich mit den Zwillingen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Deine Sternchen werden sich wieder einen Weg zu Dir suchen❤️

6

Danke das hast du sehr schön gesagt. Echt lieb🤗

7

İch wünsche dir alles erdenklich Gute habe gerade deinen Verlust in der 17ssw gelesen. İch weiß gar nicht was man da großartig schreiben soll wollte mich aber doch irgendwie melden. İch wünsche dir einfach alles Gute auf eine baldige schwangerschaft hoffentlich 🌞🌹

8

Ich danke dir für die lieben Worte 🤗.

9

Ich fühle mit dir war heute wegen einer leichten Blutung in KH und man konnte kein herzschlag mehr sehen wäre laut letzer periode morgen 12 ssw meine fraunärztin hatte mich jedoch 10 Tage zurück datiert da wäre ich jetzt bei 9+3

10

Oje das tut mir auch total leid für dich😢. Wie geht es bei dir jetzt weiter?

11

Ich weiß es nicht soll morgen nochmal zu meiner fraunärztin

weiteren Kommentar laden