Ich blute nicht was kann ich tun ??

Hallo ihr lieben ich mal wieder,
Habe gestern in der Klinik nach 2 gaben Cytotec die Fruchthöhle um 2:20 geboren. Seit dem habe ich weiter bis gestern Nachmittag alle 4 st. 2 Cytotec bekommen und nun soll ich 3x am tag noch 1 nehmen. Bin wieder daheim seit gestern abend. Doch ich blute eigentlich mehr nicht als das. Doch die Schleimhaut muss doch raus 🙈 ich habe so gekämpft um nicht in den OP zu müssen was soll ich nur tun. Kann ich das noch irgend wie anderweitig unterstützen? Kann mir jemand weiter helfen ? 😥😥

Lg Sandra mit Jona, Jule 🌟🌟 und nun Janis 🌟 fest im ❤

1

Hallo, das tut mir sehr leid für dich !
Ich habe Ende Januar eine AS gehabt - ich hatte dieses abwarten nicht gekonnt ...
für mich war das die beste Entscheidung !
Was man noch machen kann weiß ich nicht - aber pass bitte gut auf dich auf ! Vielleicht nochmal im KH nachfragen
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

2

Huhu, tut mir leid das auch du da durch musstest. Ich habe im letzten Jahr bei meiner Zwillingsschwangerschaft erst Jona mit Not OP bei geplatzten EL EL verlohren und dann 3 wochen später in der 12. Woche das Geschwisterchen. Jule hatte plötzlich keine Herzschlag mehr und ich Wehen. Da haben sie mich so überrumpelt das ich dann 4 st. Später im OP lag. Und diese Ausschabung war für mich das allerschlimmste. Mein Kämpferchen hatte so viel durch bis dahin und dann wurde es zerstückelt aus mir raus geholt . Was auch ganz anders möglich gewesen wäre. Wir hatten uns von Jule verabschieden können und es somit vielleicht auch besser verarbeiten können. Und auch wenn ich diesmal noch sehr früh war wollte ich diesem Erlebnis entgehen zumal es dann meine 3. AS wäre und ich keine lust auf weiteres Narbengewebe gehabt hab.
Doch nun hab ich eben Angst das ich doch noch dort lande wenn sich nichts weiter tut 🙈

3

Mensch das tut mir so leid - ich hatte einfach nur Angst bei mir , das es lange dauert bis alles abgeht und dann vielleicht nicht alles weg ist und ich dann doch noch zur Ausschabung muss! Aber überrumpelt hat mein gyn mich damals auch- erst im Krankenhaus als ich nachgefragt habe wurde ich richtig aufgeklärt , habe mich aber dann für die Ausschabung entschieden!
Ich denke an dich

weitere Kommentare laden
6

Tut mir leid, was du alles durchmachen musst. Du bist sehr tapfer!
Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Um eine Blutung anzukurbeln, können dir Senfmehlfußbäder helfen.
Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn es dafür noch nicht zu spät ist...

7

Es tut mir sehr leid was du erleben musst.
Ich hatte im Januar einen medikamentösen Abgang nach Missed Abort in der 10. SSW.
Ich habe im Krankenhaus 4 cytotec erhalten die ich auf einmal genommen habe.
Darauf kam eine Blutung auch stark. 3 Tage später war ich zur kontrolle. Das Baby war noch immer da. Wieder 4 cytotec und dann hat es noch mehr geblutet und ich hab es zu Hause bekommen. Bei der Nachkontrolle war die Schleimhaut noch bei 2.7 cm und man wollte ausschaben oder nochmal cytotec. Ich habe beides abgelehnt und mit ärztlicher Kontrolle einfach gewartet.
Als mein hcg aus dem Körper war ging von ganz alleine wieder eine Blutung los und dabei ging alles mit ab.
Ich hoffe bei dir klappt es auch. Wollte auch keinesfalls eine AS

8

Tut mir leid das du das auch erleben musstest 😥Finde es aber toll das du deine Meinung bis zum Schluss vertreten hast.
Auch ich bin bei meinem Entschluss geblieben. Und seit Samstag Blute ich nicht mehr und gestern war mein 10er ss test negativ. Heute hatte ich US und es ist noch etwas Flüssigkeit in der Gebährmutter aber das ist ok. Muss nicht mehr zur weiteren Kontrolle. Sie sagt das geht bald ab. Blut hat sie abgenommen hoffe der Wert passt zum Test und ist unter 5.
Somit haben wir das dann auch überstanden. Zumindest Körperlich. 😔

Lg Sandra mit Jona , Jule 🌟🌟 und Janis 🌟 fest im ❤

9

Hey meine Liebe,

was das körperliche angeht klingt es gut. Diese freie Flüssigkeit hatte ich auch. Nach der ersten Periode war das alles weg. Darauf musste ich ungewohnt lange warten. Etwa 5 bis 6 Wochen. Seitdem läuft mein Zyklus aber wieder inklusive Eisprüngen.

Leider bin ich schon 39 und hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon.

Ich habe 3 wundervolle Kinder an der Hand, 2 im Herzen. Ein 4. an der Hand wäre mein Traum

weitere Kommentare laden