Ich muss mein Gummibärchen ziehen lassen😭Morgen AS 🥺

Morgen ist es soweit, da bin ich rechnerisch bei 9+3, mein kleines Gummibärchen hatte bei 5+6 schon einen Herzschlag. Leider mussten wir Montag erfahren, dass er sich zwischen 7+4 und 8+0 nicht weiterentwickelt hat und das Herzchen nicht mehr schlägt😭
Morgen Vormittag muss ich zur Ausschabung ins Krankenhaus, ich musste gerade eine Tablette nehmen, eine weitere soll Morgen früh genommen werden. Das hat mich gerade echt fertig gemacht!
Ich war Mittwoch und Heute relativ gefasst und jetzt fängt alles wieder an 🥺

Ich hatte schon eine MA, damals ist es aber von alleine, ohne Hilfsmittel gegangen.
Jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, weil ich es ja beende... klar weiß ich, dass kein Herzschlag mehr da ist und ich es nicht .... aber das Gefühl ist trotzdem da😔

Ich konnte bis jetzt nicht darüber schreiben... aber jetzt musste ich es mir einfach von der Seele schreiben 🙁

Hausfrau007 mit 🌟 2016 & 🌟 2020 fest in ❤ und meinen kleinen Engel 2017 💙 fest an der Hand 👨‍👩‍👦

1

Ich drück dich mal fest. Tut mir sehr leid das du da auch erneut durch musst. Habe morgen auch den Gang ins KH vor mir. Möchte aber Medikamentös einleiten. Hoffe es klappt. Denn alleine mag unser Zwerglein nicht gehen. Haben es jetzt 2,5 Wochen versucht. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft .

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

2

Vielen Dank, das 🤗 gebe ich gern zurück.
Oh 2,5 Wochen hoffen das was passiert, das wäre nichts für mich. Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt. Mir hat man gesagt, das es mit der Tablette aber sich 1-2 Wochen dauern kann😥
Auf ein baldiges Wiedersehen im Schwangerschaftsforum 🤰

3

Wünsche euch beiden ganz viel Kraft für morgen und die Zeit danach. Hatte Montag eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Fühlt euch gedrückt.

4

Vielen Dank, du musstest, für mich, durch etwas so unvorstellbar Schlimmes...
Es tut mir so leid 😔 warum passiert sowas alles nur?!
Dir weiterhin viel Kraft!

5

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und alles gute für die Zukunft! ♥️☹️

Darf ich dich fragen ob du irgendwelche Anzeichen hattest?

6

Vielen Dank ❤

Ja ich hatte Anzeichen, kein unterleibsziehen zwecks Gebährmutterdehnung o.ä.
Dann war meine Übelkeit auf einmal weg. Ich war sehr schlecht drauf und habe meinem Mann immer wieder gesagt, was ist wenn Montag das Herz nicht mehr schlägt...
Ich hatte auch mehrere Träume dazu 😔