Nach AS danach alles gut

Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren wer schnell schwanger geworden ist nach einer AS und dann war alles wieder gut!?

1

Hallo!
Ich war nach einem Pausenzyklus dann im dritten Monat wieder schwanger. Das Baby musste in der 17. Woche gehen, aber das hatte nichts mit der AS zu tun.

2

Also auch im dritten Zyklus dann. Ist ja manchmal nicht ganz klar.

4

Darf ich fragen warum es gehen musste in der 17 ssw?

weiteren Kommentar laden
3

Ich durfte nach genau 2,5 Monaten positiv testen.
Das Ergebnis liegt gerade (13Wochen alt) neben mir und das nach 15 Jahren vergebens üben.
Zusätzlich bin ich schon 41.
Also niemals aufgeben.

5

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch ❤️ das ist doch schön

6

Hey,

Ausschabung am 22.06.2018, ab Anfang August 2018 wieder geübt. Am 01.12.2018 wieder positiv getestet.
Baby kam am 22.07.2019.

Liebe Grüße :)

7

Ausschabung Ende November 2018. Positiver Test Mitte Februar 2019. Geburt Ende Oktober. Und nun liegt mein Wunder neben mir. Nicht aufgeben

9

Ja ich 🙂
Hatte am 17.12.19 meine AS, hatte 3 Wochen später meinen Eisprung, wurde direkt wieder ohne Komplikationen schwanger und bin jetzt in der 12. SSW

12

Oh wie toll das es schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Mir ging es da ganz ähnlich wie meiner Vorrednerin. Hatte am 03.02.20 die Ausschabung, nach ca. 3 Wochen meinen Eisprung (zumindest nehme ich das an, die Temperaturkurve war sehr chaotisch) und konnte vor einer Woche, also am 05.03. wieder positiv testen.

Ob alles gut ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hab mich entschieden, erst in der 8. Woche zum Arzt zu gehen, damit man auch wirklich was sieht, wenn alles gut ist.

11

Oh wie toll das ist doch schön.
Herzlichen Glückwunsch schonmal ❤️