Eisprung recht, ELSS links ?!

Hey ihr lieben,
vor 3 Wochen hatte ich meine ELSS OP :(
ich hatte auf der rechten Seite meinen Eisprung aber tatsächlich auf der linken Seite meine ELSS! Meine FA meinte, dass das passieren könne und die Eier wandern.
Könnt ihr euch das erklären? Hatte jemand das auch? Finde es sehr komisch.
Hoffe ich bekomme diese Woche endlich meine erste richtige Regel und das dann endlich alles HCG raus ist.
Viele Grüße

1

Huhu, hat sie den Eisprung mittels Zyklusmonitoring festgestellt? Hattest du vllt 2 Leitfolikel? In dem Monat in dem ich schwanger wurde, hat sie bei mir auch US gemacht und festgestellt, dass ich 1 Leitfolikel rechts habe, aber auf der linken Seite auch einer wäre. Sie würde aber eher rechts sagen. Es könnten aber trotzdem beide springen.
Vllt hattest du sowas?
Liebe Grüße 🤗

2

Ja, so kann es vllt gewesen sein! Vllt waren es 2! Ich weiß nur noch, dass sie meinte, dass der ES rechts gewesen sein muss !
Spannend, muss sie nochmal fragen!
Danke dir und alles Gute für dich!

3

Alles gute auch für dich und das nächstes mal alles gut ist ❤

4

Hallo,
tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte im Herbst eine Eileiterschwangerschaft mit OP und Entfernung des Eileiters. Bei mir war es so, dass mein Eisprung definitiv auf der linken Seite stattgefunden hat und die ELSS aber im rechten Eileiter war. Das scheint es also wirklich zu geben. Bin auch erst im Nachhinein darüber gestolpert und hatte extra bei der Ärztin noch mal nachgefragt...
Alles Gute für dich 🍀

5

Tut mir auch sehr leid für dich :(((
Was hat die Ärztin gesagt warum es passiert sei?
Und versucht ihr es wieder?
Liebe Grüße und alles Gute für dich

6

Da gibt es die Theorie, dass der andere Eileiter das Ei abgefangen hat oder die befruchtete Eizelle ist tatsächlich durch die komplette Gebärmutter bis zum anderen Eileiter gewandert. Könnte gut sein, denn es saß bei mir ziemlich am Ende des Eileiters 😔
Es wurde uns nach der OP empfohlen, drei Monate zu warten. Haben wir auch, allerdings nicht verhütet. Wir sind aber in der Kinderwunschklinik, weil es leider auf natürlichem Weg nicht wirklich klappen will. Nun bin ich bei dem letzten Transfer wirklich schwanger geworden. Leider sieht es sehr schlecht aus. Das HCG steigt nicht gut und neben der Fruchthöhle sind Flüssigkeiten im Ultraschall zu sehen. Die Ärztin tippt auf Blut. Ich habe gerade eine ganz bescheidene Woche, weil ich quasi auf die Fehlgeburt warte… 😢Freitag habe ich wieder einen Arzttermin. Meine Nerven liegen blank...

Wie geht es bei dir weiter? Ich wünsche dir alles Gute ❤️

weitere Kommentare laden