Gestern AS in 11ssw.

Hallo ihr lieben. Gestern war es si weit die as. Es ist nun meine 4 FG in 1 Jahr und davon die 2 Ausschabung 😔 diesmal habe ich es zur humangenetik Geschichte auch wenn die Ärztin im KH das ist totaler Blödsinn sie haben dich schon 2 kinder. Aber ist mir egal ich habe 2 ja aber die sind auch schon etwas länger her.


Dieses mal bin ich irgendwie trauriger und fühle mich so unvollständig 😔 ich weine wirklich nie und schon garnicht vor mein Mann ich weiß nicht warum wollte halt immer stark sein. Denn weinte er sogar in unsere ganzen Beziehungen hab ich das nich nie bei ihm gesehen🙈😳

Wir haben beschlossen es weiter zu versuchen ein letztes Mal. Aber erst nehmen wir den Termin in der KIWU in april war solange gönne ich meinen Körper jetzt Ruhe. Und Wenn's dann nicht klappt soll es nicht sein. Schließlich haben wir ja 2 kids die uns auch brauchen.

Ich wollte mich mal ein bisschen aussprechen.
Bin heute einfach ein bisschen depressiv, traurig.

1

Hallo, es tut mir leid, dass du das schon sooft erleben musstest.
Ich habe die Erfahrung zum erstenmal gemacht. Auch ich habe schon zwei Kinder und man hat irgendwie das Gefühl, dass man gar nicht das Recht hat traurig zu sein. Das macht das Gefühl aber nicht besser.
Waren alle deine drei Fehlgeburten um die 11 ssw?
Das muss so schlimm sein. Es tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ich würde es so gerne nochmal probieren, aber wenn ich Geschichten wie deine höre, bekomme ich Angst.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

3

Hy es ist die 4.
2 in der 11ssw und 2 in der 7ssw.

Lass den Mut nicht hängen es gibt für alles ein Grund das wird. Auch wir schaffen es.
Wir dürfen auch traurig sein, aber wenn man schon Mutter ist verdrenkt man dies man muss ja stark sein vor den kids. Bei mir kommt es Abend.
Aber die Hoffnung geb ich nicht auf noch nicht.

2

Es tut mir sehr leid. Ich hatte vor 2 Wochen meine 4. Ausschabung und 5. Sternchen seit Feber 2019. Auch in der 11. Woche.
Nimm dir die Zeit zum Trauern du bist nicht alleine.