2 Wochen nach ELSS OP noch HCG? SST schlägt noch immer an

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 2 Wochen eine ELSS OP!
letzte Woche war mein HCG wert noch bei 23. Eig.dachte ich, dass er jetzt vllt weg wäre aber sst schlägt noch immer an und zeigt eine 2te Linie. Was denkt ihr und wie lang hat es bei euch nach op gedauert?
Mein Wert war eh ziemlich niedrig. Kurz vor der OP nur bei 350! Dann eine Woche später bei 23 und jetzt soll ich aber auf die nächste Regel warten. Die FA sagte glaub ich, dass dann erst alles raus sei ?!

1

Hey! Darf ich fragen warum du bei so einem niedrigen hcg wert operiert wurdest? Operieren die immer? Eileitererhaltend oder wie?
Ich habe gerade wahrscheinlich meine zweite Elssw, und warte auf Blutung, in der Hoffbung dass hcg dann sinkt und nicht mehr steigt, wert liegt aber erst bei 110, ich soll abwarten und nächste Woche zur Kontrolle Labor. Habe Angst davor was kommt und was ich evtl doch noch im KH Lande.
Und ja, hcg war letztes Mal auch erst nach Blutung auf 0...

2

Ja, da man bei mir etwas gesehen hatte haben die operiert ... hcg stieg und sank und ich hatte links schmerzen. Das hat wohl gereicht um zu operieren und tatscahlich war es leider eine ELSS:(
Ok, dann warte ich noch etwas, danke dir!

Oh nein, ich drucke dir doll die Daumen, dass es keine ist.
Hast du nach der ersten gewartet?

Alles gute und Kopf hoch 💚🍀

3

Ja leider liegt es nah dass es wieder eine ist :-( haben die deinen entfernt? Im Oktober wurde der Eileiter erhalten, habe dann drei Zyklen abgewartet, und jetzt wieder das 🤦‍♀️ oh man. Bin auch völlig fertig und bin gespannt ob der hcg sinkt...
Das mit dir tut mir auch leid :-(

weitere Kommentare laden
4

Erst einmal möchte ich dir sagen wie sehr es mir leid tut, dass du das auch durchmachen musstest. Der Hcg-Wert sinkt viel langsamer, als er vorher steigt. Meiner war erst nach etwa 5 bis 6 Wochen nicht mehr nachweisbar.

7

Danke für deine liebe Nachricht, macht mir Mut 💚🍀 ich hoffe, dass es dann bei mir auch bald raus ist! Nächste Woche sollte die Regel kommen .... danach nochmal Blut abnehmen und dann ist hoffentlich alles weg!

22

Hey, ich bin jetzt auch knappe 4 Wochen nach der OP ind mein Wert ist von 23 nur auf 18 gesunken in 3 Wochen :(
Denkst du, dass das normal sein kann? Und das das alles mit der nächsten Regel weggeht?
Liebe Hause

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Es tut mir leid das du auch es erleben. Musst
Ich hab in 6 Monaten 3 fg
Davon 2 eileiterschwangerschaft

Bei meiner 1 fg war ein natürlicher Abgang
Mit einem hcg von 34 war nach 11 Tagen alles weg


Bei. Meiner 2 fg hatte ich eine As mit 320 hcg Dan wurde kein Gewebe gefunden und somit Stiel mei Wert auf 400 weiter somit habe ich MTX erhalten und 3 Woche später war mein hcg dann endlich auf 0

Meine 3 fg selbe Spiel As kein Gewebe
HCG auf 880 gesungen auf 400 dann auf 419 hoch somit MTX

HCG von 30. 1 bis zum 20.2 auf 50 und am. 26.2 war auf 3,8

Hab gestern einne SS test gemacht einen ktx7 10 I. U der is endlich nekativ
Somit denk ich is auf null


Am Dienstag geht kn die kinderwunsch Klinik


Beide Eileiter erhalten

Druck dir die daumen 🍀

8

Oh je, da hast du ja auch schon einiges durch :( wurdest du nie operiert?
Hoffentlich ist jetzt alles durch bei dir! Ich drucke dir doll die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀 💙

9

Vielen Dank

Doch ich hatte jedes Mal eine ausschabung aber die war jedes Mal. Sinnlos
Weil der wert immer weiter is und Dan die Eileiter schwangerachaft feststellt würde

Sie sagte eine Eileiter schwangerachaft is schwer zu fest stellen wenn es so früh ist

weitere Kommentare laden