Abort 6 ssw.. Fühle mich so leer.. Achtung langer Text..

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß das viele von Euch schlimmeres durch lebt haben wie ich aber dennoch muss ich mein Leid los werden.

Kurz zu mir, ich wünsche mir nun schon Zeit fast 7 Jahren ein Kind und habe es immer und immer wieder versucht doch leider war das Glück nie auf meiner Seite. Immer und immer wieder hielt ich einen negativen Test in meiner Hand.

Am 17.02 ging nun mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung und ich hielt einen Positiven test in meinen Händen. Die freute war überwältigend und die Filme fuhren ab. Wie man mit seinem Kind wenn es da sei im Kinderwagen durchs Dorf spaziert, wie man bei seinen Eltern sitzt und die voller Stolz Ihr enkel im Arm halten und erzählen wie es damals war wo man selber geboren wurde.

Doch dann trat das auf was sich keine werdende Mutter wünschen tut ich bekam eine leichte schmierblutung verbunden mit einem Schleimpfropfen,im ersten Moment ein riesen schreck und Verunsicherung ob denn alles gut sei mit dem Herran wachsenden Krümelchen. Nach vielen lesen hier in den Gruppen und bei google war man schnell erleichtert weil man viel gelesen hat das es passieren kann in der frühschwangerschaft schmierblutungen zu bekommen aber dennoch alles in Ordnung sei.Dem zufolge hab ich mir nichts dabei gedacht weil es ja sofort wieder aufhörte.

Am volgenden Sonntag dann fuhr ich mit meinem Mann zu Freunden, wir waren keine 5 Minuten da und ich ging auf die Toilette und sah das die schmierblutung wieder da war und das heftiger als dem Vortag.Wir sind natürlich gleich ins Krankenhaus gefahren um nach schauen zu lassen ob alles gut ist. Die Ärztin je doch hat mir nicht wirklich sagen können ob alles okay sei oder nicht, trotz Blutabnahme und Ultraschall Ihre Aussage war es kann vieles sein. Ich vertraute.
Am nächsten Tag ging ich dann zur Frauenärztin und sie sagte es sieht alles gut aus. Doch dann kam das böse erwachen gestern. Blut ne Menge und frisch also zum Arzt sie sagte mir das unser Krümelchen nicht bei uns bleiben wolle und gehen wirt. Was dann auch gestern geschah Zeit dem fühl ich mich so leer, verzweifelt, kraftlos und voller Trauer. Bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich denken soll. Der Traum und die damit verbundene Seifenblase ist plötzlich zerplatzt. Es tut einfach nur weh..


Sorry für den langen Text Mädels aber ich musste ein wenig von dem los werden was mich bedrückt und danke schön schon mal fürs Lesen 😘

LG hummelinchen8 mit Sternchen im ❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das tut mir sehr leid, das es dir passiert ist, nach so langer Zeit des versuchen, doch lass den Kopf nicht hängen, immer hin weisst du, das du ss werden kannst, auch wenn es leider so ausgegangen ist. Gib die Hoffnung nie auf.
Sarah mit mia (13) und 2💫💫 im Herzen

2

Danke für deine Aufmunderten Worte Liebe Sahra.. Werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen gerade aus zu schauen. 😘

3

Hallo Hummelinchen,

ich kann das Gefühl zwischen Hoffen und Bangen sehr gut nachempfinden. Und es tut mir leid, dass dir das auch passiert ist.
Aber da sieht man wieder, wie viele es von uns gibt. Und wie wichtig unser Austausch ist.
Ich hatte gestern eine AS, nachdem in der 11. Woche das Herzchen nicht mehr schlug.
Ich kann dir nur sagen, dass es mir immer geholfen hat, ganz offen mit all meinen Gefühlen dazu umzugehen.
Und man sagt ja, dass die Zeit Wunden heilt. Diesen Spruch habe ich soooo sehr gehasst, nach meiner ersten Fehlgeburt in 2015. aber es ist etwas wahres dran. Es wird einfacher.
Nimm dir alle Zeit und lass dir von niemanden sagen, dass du nicht traurig sein darfst, weil andere „viel schlimmeres“ erlebt haben. Du darfst trauern, du darfst wütend sein... es ist dein Körper und dein Verlust.

Alles Liebe für dich!!!

4

Hallo fee.

Auch Dir danke ich für den lieben zu Spruch..
Und das Du Dir die Zeit genommen hast Dir meinen Langen Text durch zu lesen.
Es ist alles so unwirklich so bedrückend und doch real.. Ich bin mega dankbar dafür hier gleich gesinnde zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen, sowie mein Leid zu klagen und das obwohl ich weiß das es hier noch andere gibt die es noch härter erwischt hat.
Auch Dir liebe Fee drücke ich aus tiefsten Herzen mein Mitgefühl aus und hoffe das alle die die es betrifft eingeschlossen Dir und mir den Schmerz zu verkraften weiter zu gehen und nicht aufzugeben so wie die Krümelchen nie zu vergessen.

LG das hummelinchen8 mit 💫 im ❤️

5

Egal wie lang man schwanger war, es tut immer weh. Es ist dein Baby, dass du ziehen lassen musst. Ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 5/6 Woche und es ist genauso schlimm wie der Abort in der 8. Woche. Es tut mir sehr leid, aber ich bin ganz sicher Du schaffst das

6

Es tut mir leid, dass Du so traurig bist.
Ich hatte vor zwei Wochen auch eine Fehlgeburt bei 6+2/6+3, erst eine leichte Blutung und dann eine sehr starke, beim Arzt war dann schon nichts außer Schleimhaut mehr zu sehen.
Ich habe mein Böhnchen gesehen, daher wusste ich, am frühen Morgen eigentlich schon, dass es "das war" :-(
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Ich habe viel geweint, könnte es auch heute jeder Zeit #gruebel , weil es einfach eine sehr traurige Erfahrung, die ich niemandem Wünsche.
Heute, gut zwei Wochen später hilft es mir nach Vorne zu schauen, die Blutungen haben ENDLICH aufgehört und inzwischen war meinem Mann und mir auch mal wieder "danach", anfangs waren wir einfach nur in Schockstarre! :-(

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck