Plötzlich welche Schwangerschaftanzeichen mehr

Ich brauche bitte euren Rat:
Vor genau 4 Wochen hatte ich meinen 3. Kryotransfer, der hCG stieg super an - über dem Durchschnitt.
Den ersten US Termin habe/hätte ich nächste Woche Montag.
Langsam kamen die ersten Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Schwindel, empfindliche Brüste...
Und dann plötzlich und über Nacht war alles weg! Seit gestern fühle ich mich "wie immer" - ganz unschwanger.
...ich weiß, dass niemand hellsehen kann, aber das wars doch, oder?
Durch die künstliche Befruchtung muss ich sehr viele Medikamente nehmen. Wie soll ich mich verhalten? Einfach absetzen oder ausschleichen?

Vielen Dank für eure Antworten,
Ella, 6+6 SSW

1

Nur weil du keine anzeichen hast, setzt man keine medis ab.

2

Ich total durch den Wind. Im Juni letzten Jahres war es das gleiche Spiel. Auch da war ich mir sicher, dass es nicht gut ausgeht....
Danke für deine Antwort

3

Geh erstmal zum Arzt und lass nachschauen. Vielleicht brauchst du die Medikamente ja doch noch! Wäre doch viel schlimmer wenn du sie absetzt und dadurch tatsächlich was auslöst! Beruhige dich erstmal und denk positiv bis du es sicher weißt. ♥️

4

Meiner Gyn bekomme ich keinen Termin und ich war in dem Quartal schon mal dort, also kann ich leider nicht wechseln. Am Montag hab ich einen Termin in der Kiwu zum US.
Danke, du hast ja recht - hab mich eben nochmal gespritzt.🙏
...ich koch mir jetzt nen Tee.

5

Das mit den Quartalen gibt es doch gar nicht mehr? Oder hat das irgendwas mit Privatversicherung zu tun? Also ich war auch in einem Quartal bei mehreren Ärzten.
Aber naja, auf die paar Tage kommt es auch nicht an. Du kannst erstmal sowieso nichts dran ändern was ist, egal wie es ausgeht. Am besten ist das was du machst, weiter die Medikamente nehmen, abwarten und Tee trinken. Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
also ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen,
damit du auch sicher weißt ob du die Medikamente absetzen kannst! Folge deinem Gefühl!

Aber nur weil du keine Anzeichen mehr hast, heißt es nicht gleich dass es vorbei ist!! Vergewissere dich beim Arzt!

Ich kann dir nur von meinem letzten (frischen) MA
erzählen. Ich wollte mich dieses Mal nicht verrückt machen und hatte mir meinen ersten Termin erst für 10+1
geholt. In der 8. Woche hatte ich auf einmal ein komisches
Gefühl und meine Brüste waren plötzlich nicht mehr empfindlich (andere Anzeichen waren aber noch da).
Ich hatte das ganz dringende Bedürfnis zum Gyn zu gehen,
aber ich(mein Kopf) kämpfte dagegen und mein Freund meinte ich solle die 2 Wochen nich aushalten!

So ging ich erst an 10+1 zur Gyn und die stellte fest,
dass das Kleine in der 8. SSW in der Entwicklung stehengeblieben war!
Also fühl man als Frau/werdende Mama irgendwie,
wenn etwas nicht stimmt....

Falls ich noch einmal ss werde, werde ich meinem Gefühl folgen!!!

Trotzdem alles Liebe!
Vielleicht ist bei dir doch alles in Ordnung..,,

10

Tut mir leid, dass auch du das durchmachen müsstest. So ein Wechselbad der Gefühle. Das macht einen ganz kirre.
Obwohl ich mich schon ganz gut auf mein Gefühl verlassen kann.
Meine Gyn hat gerade Urlaub und die Arzthelferin meinte, dass ich keine Chance auf eine Untersuchung bei der Praxiskollegin habe.
Danke für deine Antwort